Der Dynamo-Receiver von Sky

Exklusiv im Dynamo-Fanshop gibt es jetzt den ersten Receiver von Sky in den Farben der SGD. Jeder Fan, der in unserem Shop ein Neu-Abo von Sky abschließt, erhält diesen speziellen Receiver. Und das bis auf weiteres sogar ohne Extrakosten. Obendrauf gibt es noch ein Original-Trikot der SGD gratis dazu (nur bei Kauf im Dynamo-Fanshop).

Das Design, das neben unseren Vereinsfarben auch das Dynamo-Logo beinhaltet, wurde in enger Abstimmung zwischen Dynamo Dresden und Sky entwickelt.


Mittels einer speziellen Folie, die selbstverständlich vom Receiver-Hersteller (Fa. Humax), geprüft wurde, erhält der sonst komplett schwarze Receiver das typische schwarz-gelbe Kleid.

Alle Infos zum Receiver und Sky gibt es ab sofort im offiziellen Fanshop am Stadion direkt an der Lennéstraße. Du kannst das Fan Abo von Sky auch ganz bequem online bestellen. 

Die Dynamo-Kreditkarte der Ostsächsischen Sparkasse Dresden

Die Fahne am Fenster, den Schal im Auto und die Karte in der Tasche. Jeder soll wissen, für welchen Verein unsere Herzen schlagen, denn das hat er verdient.

Im Fanshop am Stadion bekommt ihr alles für das Liebesbekenntnis und könnt mit der Dynamo-Karte bezahlen. Aber nicht nur dort wird die mit dem SGD-Logo bedruckte Kreditkarte akzeptiert, sondern weltweit.




So habt ihr euren Verein und ein praktisches Reisezahlungsmittel sogar mit im Urlaub dabei. Erkundigt euch bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden nach den zwei Motivvarianten.