Mitglieder-Newsletter

Infos zum dynamischen Mitglieder-Newsletter

Informationen rund um die Mitgliedschaft direkt in dein E-Mail-Postfach

Ab Juli 2016 versendet die SG Dynamo Dresden den elektronischen Mitglieder-Newsletter. Darin findet ihr die wichtigsten Infos rund um die Mitgliedschaft beim größten Sportverein der neuen Bundesländer.

Vorverkäufe, Veranstaltungen, Termine, Fakten zur Mitgliedschaft und vieles mehr – all das erhaltet ihr per Newsletter im PDF-Format unter der von euch angegebenen E-Mail Adresse. Unter der Rubrik „Schon gewusst?“ stellen wir euch regelmäßig einen interessanten Fakt zur Mitgliedschaft vor.

Der Newsletter erscheint einmal monatlich oder zu besonderen Anlässen (dann auch als "Mitglieder-Information").

Wie erhalte ich den Newsletter?

Ganz einfach: Neumitglieder teilen uns die E-Mail-Adresse auf dem Mitgliedsantrag mit und erhalten damit automatisch auch den Newsletter. Jedes Bestandsmitglied, dessen (aktuelle) E-Mail-Adresse bei der Mitgliederverwaltung hinterlegt ist, bekommt den Newsletter zugesandt.

Falls noch keine bzw. eine veraltete E-Mail-Adresse hinterlegt wurde: Zur Mitteilung der neuen E-Mail-Adresse genügt eine E-Mail mit Angabe der Mitgliedsnummer, des Vor- und Zunamens des Mitgliedes und der neuen E-Mail-Adresse an die Mitgliederverwaltung.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

In der E-Mail zum Newsletter findest du einen Abmeldelink. Diesen einfach anklicken und die daraufhin öffnende E-Mail einfach absenden.