Dynamo-KREISEL #2

Spieltag 1,  Saison 2014/15


Zum Saisonauftakt gegen VfB Stuttgart II am Samstag erscheint die neueste Ausgabe des Programmheftes „Dynamo-KREISEL”. Neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss, gibt es folgende Inhalte:

 

UNSER GAST: Altes Logo, junges Team: Der VfB jagt die Liga-Spitze

RÜCKBLICK: Celtic Glasgow (H)

Damals

MAGAZIN: Dynamo verpflichtet Quirin Moll / Robert Koch wechselt zum 1. FC Nürnberg / Saisoneröffnung lockt Fans / Veolia bleibt Exklusivpartner der SGD / „Zukunft Dynamo“ finanziert Nachwuchs-Trainingslager / Neuer Auftritt der 3. Liga: Neues Logo, neuer Leitspruch / Ulf-Kirsten-Stiftung: 1.500 Euro für das Stiftungskonto

DAMALS:
Rund um den 26. Juli in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

INTERVIEW:
„Mentalität schlägt Qualität!“

Als Spieler prägte Ralf Minge die Dynamo-Ära der 1980er Jahre, wurde mit den Schwarz-Gelben zwei Mal DDR-Meister sowie vier Mal FDGB-Pokalsieger und fünf Mal bester Torschütze der SGD. Seit Februar trägt er als Geschäftsführer Sport Verantwortung. Beim Gespräch im Stadion sprachen wir mit „Mingus“ über das „Trauma Abstieg“ und den Neuaufbau, die Rolle der eigenen Talente und die Ziele für die neue Saison. Außerdem verriet er uns, woran er seinen Verein nach der Rückkehr noch wiedererkannt hat.

Interview

DYNAMO II: Neu formierten Kader sportlich weiterentwickeln (Saisonvorschau)

FANPROJEKT:
Sommerferien im Fanprojekt / Lernzentrum geht in die Sommerpause

FANGEMEINSCHAFT: Vor der Saison

FANS: Fanclub Nossen feiert 30-jähriges Bestehen

VORSCHAU: 2. Spieltag beim FC Energie Cottbus

...UND WIE IMMER: alle Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereins- und Stadionservice. Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für nur 1,50 Euro erhältlich.