Dynamo-KREISEL #5

Spieltag 6. Spieltag,  Saison 2014/15


Zum Heimspiel gegen Holstein Kiel erscheint am Dienstag die neueste Ausgabe des Programmheftes "Dynamo-KREISEL". Neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss, gibt es folgende Inhalte:

 

UNSER GAST: Mit Erfahrung und Qualität erneute Zitterpartie vermeiden

RÜCKBLICK: FC Schalke 04 (H)

MAGAZIN: Michael Hefele an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt /  Pokal-Gezwitscher: Erfolg gegen Schalke sorgt für gute Twitter-Laune /  Erneuerter Trainingsplatz nimmt Gestalt an /  Bewerbungsfrist läuft: Jetzt für Dynamo-Gremium bewerben /  Gefragte Autogramme /  Spieltermine festgelegt /  Dynamischer Gruß nach dem Pokaltriumph

KREISEL05-Kiel-03Magazin

DAMALS: Rund um den 26. August in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Justin Eilers

DAMALS EXTRA: Eine Legende wird 35
Sie hat schon alles erlebt. Die Europapokal-Spiele der 1980er Jahre, die DDR-Meistertitel 1989 und 1990, Sammer, Kirsten und Co. Die Anzeigetafel aus dem VEB Kosora Dresden war Zeuge von tiefster Oberliga-Tristesse um die Jahrtausendwende, dem glorreichen Abschiedsspiel von Ulf Kirsten und der Renaissance der Schwarz-Gelben unter Christoph Franke. Sie zeigte ein 10:1 gegen die BSG Chemie Buna Schkopau ebenso wie ein peinliches 0:1 gegen Hertha 03 Zehlendorf.

KREISEL05-Kiel-04Damals


Mit dem Stadion-Neubau kam 2008 ihr Aus. Als stummer Zeuge von drei Jahrzehnten Dynamo-Geschichte steht sie hinter dem K-Block. Etwas am Rande, aber nicht vergessen.


DYNAMO II:
6:1 im Test bei Borea  / Daten und Statistiken zum Oberliga-Team

NACHWUCHS: Statistiken und Tabellen zu U19 und U17

FANPROJEKT: Rückblick: Das waren die Sommerferien im Fanprojekt ... / Das Fanprojekt feiert: Geburtstag und Wiedereröffnung des Fanhauses

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." aus dem Großen Garten, von Mallorca, Sizilien und den Malediven

VORSCHAU: 7. Spieltag beim SV Wehen Wiesbaden

...UND WIE IMMER: alle Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereins- und Stadionservice. Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für 1,50 Euro erhältlich.