Dynamo-KREISEL #6

Spieltag 8. Spieltag,  Saison 2014/15


Zum Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg erscheint am Samstag die neueste Ausgabe des Programmheftes "Dynamo-KREISEL". Neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss, gibt es folgende Inhalte:

 

UNSER GAST: Nach abstiegsreifem Auftakt: Mit Selbstvertrauen nach vorn

RÜCKBLICK: FC Rot-Weiß Erfurt (A), Holstein Kiel (H),SV Wehen Wiesbaden (A)

MAGAZIN: Dynamo verpflichtet Mathias Fetsch /   Ice Bucket Challenge: „Kohle“ für den guten Zweck /   Nach Erkrankung: Michael Hefele wieder im Training /   Ein Spiel, drei Klubs: Dynamo-Fans feiern stimmungsvolles Europapokal-Fest /   Jens Heinig ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender /   Schwarz-gelbe Rekordpräsenz im Free-TV /   Dynamo beim Tag der Sachsen in Großenhain /   Nachwuchs-Rückblick: U17 mit Erfolg zum Saisonstart /   Luca Dürholtz freut sich über Nachwuchs /   DFB-Pokalheld: „Tex” macht das Rennen

KREISEL06-Regensburg-03Magazin

DAMALS: Rund um den 6. September in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Markus Scholz

INTERVIEW: „In meiner fußballerischen Vergangenheit ist manches schief gelaufen.“

Vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg trafen wir uns mit Justin Eilers zum KREISEL-Interview. Dynamos neue Offensivwaffe ist seit Saisonbeginn auf der rechten Außenbahn gesetzt. Mit vier Toren, darunter auch seinem Treffer im DFB-Pokal gegen Schalke, hat der gebürtige Braunschweiger seine Visitenkarte bereits abgegeben.

KREISEL06-Regensburg-04Interview

Bei anhaltendem Regen machten wir einen kleinen Spaziergang an der Elbe und sprachen mit Justin über die ersten Wochen in seiner neuen Wahlheimat. Mit seinem erfrischenden Instinktfußball hat er sich auf Anhieb in die Herzen der Dresdner Fans gespielt. Deshalb wollten wir von dem 26-Jährigen natürlich auch wissen, warum er in seiner Profi-Karriere nicht schon viel früher durchgestartet ist. Außerdem verriet er uns, was er in der Nacht vor dem Pokalspiel geträumt hat.


DYNAMO II:
Engagement im Kampf um Punkte nicht belohnt  (Rückblick: Lok Leipzig/H, FC Energie Cottbus II/A)  / Daten und Statistiken zum Oberliga-Team

NACHWUCHS: Statistiken und Tabellen zu U19 und U17

FANPROJEKT: Fanprojekt lädt zur 10+1 Geburtstagsfeier!

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." von einer dynamischen Hochzeit, einem schwarz-gelben Schulstart und aus der Kälte Alaskas

VORSCHAU: 9. Spieltag bei der SG Sonnenhof Großaspach

...UND WIE IMMER: alle Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereins- und Stadionservice. Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für 1,50 Euro erhältlich.