Dynamo-KREISEL #10

Spieltag 19,  Saison 2017/18


Zum Zweitliga-Heimspiel gegen den FC St. Pauli erscheint am Donnerstag die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 80 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss - folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Der Tabellennachbar auf der Suche nach mehr Stabilität

RÜCKBLICK: FC Erzgebirge Aue (H), 1. FC Union Berlin (A), MSV Duisburg (A)

MAGAZIN: CRAFT steigt als Ausrüster bei Dynamo Dresden ein /  SGD unterliegt im Testspiel FK Mladá Boleslav /  Marvin Schwäbe erfolgreich operiert /  Dynamo Dresden verpflichtet Marcel Franke /   Markkanen und Awassi wechseln, Löwe verliehen /   DFL terminiert Spieltage 23 bis 27 /   Neuer Teppich für Dynamos Wohnzimmer /   Sören Gonther erfolgreich in Plattling operiert /   FIFA-Turnier am 11.02. im DDV-Stadion /   Rückblick Trainingslager in Spanien: Gut vorbereitet in die Rest-Rückrunde /   Giraffenbande feiert dynamische Weihnachtszeit /   1953-Tour: Exklusive Einblicke in Dynamos Wohnzimmer

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Sören Gonther

DynKreisel10 StPauli 03interview

INTERVIEW: „Ich musste einfach mal das richtige Leben kennenlernen.”

Zum KREISEL-Interview vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli verabredeten wir uns mit Lucas Röser an einem Ort, an dem er sonst nur selten zu finden ist. Im „Grünen Salon“ in der Neustadt forderten wir den 24-Jährigen zu einer Partie Darts heraus – und kassierten eine deutliche Abreibung.
Im benachbarten ‚Rosis Amüsierlokal‘, einer Lokalität mit Hafenkneipen-Flair, darunter auch einigen St. Pauli-Utensilien, sprachen wir mit ‚Rösi‘ über seine Vorliebe für den Darts-Sport, Aufenthalte in Bars und seine Zeit in Mainz, Großaspach und Hoffenheim. Wir wollten wissen, was er an seiner Heimat, der Pfalz, vermisst. Dabei verriet er uns, wie die Zusammenarbeit mit Thomas Tuchel lief und weshalb sein Bruder Martin ihn als einziger auf die Palme bringt.

DynKreisel10 StPauli 04damals

DAMALS: Rund um den 25. Januar in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

NACHWUCHS: Die nächsten Jungs stehen in den Startlöchern / Über 200.000 Euro Unterstützung für den Nachwuchs: Faninitiative „Zukunft Dynamo“ löst sich nach 16 Jahren auf  / U12 der SGD beim Nudossi-Cup 2018 in Wilsdruff / U16 im Trainingslager in Ústí nad Labem und Altenberg / Alle Statistiken zur U19 und U17, Ergebnisse und Tabellen der U16-U10

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." mit Grüßen vom Holmenkollen, aus Ägypten, Neuseeland, Dänemark und von Rhodos.

TRADITIONSKABINETT: Peter Kotte

VORSCHAU: Auswärtsspiel beim SV Sandhausen (20. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.

Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für nur 1,50 Euro erhältlich.