Dynamo-KREISEL #12

Spieltag 23,  Saison 2017/18


Zum Zweitliga-Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg erscheint am Sonntag die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 72 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss - folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Nach mäßigem Start jetzt das formstärkste Team der Liga

RÜCKBLICK: VfL Bochum (H), SpVgg Greuther Fürth (A)

PARTNER: Dynamo-Fans als Werbebotschafter der Ostsächsischen Sparkasse Dresden

MAGAZIN: Ein Antrag aus der Schweiz /  200. Spiel für Jürg Ehrt /   Testspiel: 2:2-Unentschieden gegen Bischofswerda /   Vasil Kusej für Tschechiens U18 im Einsatz /   Trainingsgelände: Baustart im Sportpark Ostra /   Das Erste sendet Doku über Ultras /   Dynamo Dresden verlängert mit Minge und Born /   Verstärkung für die Fanabteilung /   Eindrucksvolle Resonanz auf Aktion für Lenny /   São Paulo ist Dynamoland

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Aias Aosman

DynKreisel12 Regensburg 03interview

INTERVIEW: „Es ist wichtig, dass wir den Fans wieder etwas zurückgeben.”

Vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg haben wir uns mit Sascha Horvath zum Interview getroffen. Natürlich warfen wir noch mal einen Blick zurück auf die Niederlage in Fürth und wollten auch wissen, wie unser Außenbahnspieler seine eigene Entwicklung beurteilt.

Dann sprach Sascha über seine Heimat Wien, seine Vorliebe für klares Wasser und einen unvergesslichen Auftritt beim ersten Fußballtraining als Fünfjähriger. Der 21-Jährige erzählte uns, welche Klausel Fußballer in der Alpenrepublik üblicherweise unterschreiben müssen. Und er verriet uns, bei welcher Gelegenheit er seinem Vater gern einmal eine lange Nase gemacht hätte.

DynKreisel12 Regensburg 04damals

DAMALS: Rund um den 18. Februar in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

NACHWUCHS: U19 entführt Punkt aus Wolfsburg / Alle Statistiken zur U19 und U17, Ergebnisse und Tabellen der U16-U10

FANPROJEKT DRESDEN: Freizeitkick: Immer wieder montags … kommst du in Bewegung! / Auswertung des Spiels beim SV Sandhausen

FANGEMEINSCHAFT DYNAMO: Dynamo-Skatturnier am 16. März

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." mit dynamischen Grüßen aus Namibia, Südafrika, Kanada und Dubai.

TRADITIONSKABINETT: Jens Jeremies

VORSCHAU: Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (24. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.

Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für nur 1,50 Euro erhältlich.