Dynamo-KREISEL #3

Spieltag 3,  Saison 2017/18


Zum Zweitliga-Heimspiel gegen den SV Sandhausen erscheint am Sonntag die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 68 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss - folgende Inhalte:

 

UNSER GAST: Im Kampf um die 7. Saison das Pokal-Aus vergessen machen

RÜCKBLICK: MSV Duisburg (H), FC St. Pauli (A), TuS Koblenz (A)

MAGAZIN: Dynamo Dresden trauert um Frank Dehlis /   Schubi, der Azubi /   Duljevic und Markkanen verstärken die SGD /   Testspiel-Remis im Vogtland /   Auslosung der 2. Pokalrunde am Sonntag /   Teambus der SGD: 14.000 dynamische Kilometer /   Dynamos Mannschaftsbus macht Halt bei EUCH! /   Stadionheft-Wahl: KREISEL erhält Auszeichnung /  Turnustreffen: Voucher, Fanabteilung & Co. /   30 Jahre Fanclub „Die Böcke“ /   Regelschulung durch Florian Badstübner

PARTNER: LVM-Porträt: Agentur Martin Asmus  /  TSC: Jetzt das Kursangebot vom Thomas Sport Center testen!

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Marco Hartmann

DynKreisel03 Sandhausen 03interview

INTERVIEW: „Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Gegner.”

Vor dem Heimspiel gegen Sandhausen trafen wir uns mit Manuel Konrad zum KREISEL-Interview. Auf der Terrasse des Congress Centers forderten wir den 29-Jährigen zu einem Match – an der Tischtennisplatte. Unser defensiver Mittelfeldspieler unterstrich dabei, weshalb er an den beiden Mini-Platten in der Mannschaftskabine bisher nicht zu schlagen war.

Wir sprachen mit „Manu“ über seine Heimat Obenhausen und einen schwäbischen Ritter namens Konrad. Wir wollten wissen, wie er im Winter die Entscheidung aufgenommen hat, dass er keine Freigabe für einen Wechsel bekommt. Und er verriet uns, welche Erinnerungen er an Freiburgs Cheftrainer Christian Streich hat, unter dem er im Breisgauer Nachwuchs spielte.

DynKreisel03 Sandhausen 04damals

DAMALS: Rund um den 19. August in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

NACHWUCHS: Junioren-DFB-Pokal: U19 zieht in die zweite Runde ein / U19 und U17 starten jeweils mit Sieg und Niederlage / Alle Statistiken zur U19 und U17

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." mit Urlaubsgrüßen von Zypern, aus Las Vegas, Würzburg und Kroatien.

VORSCHAU: Auswärtsspiel beim VfL Bochum (4. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereins- und Stadionservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.


Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für nur 1,50 Euro erhältlich. Außerdem wird es diesmal mobile Verkäufer der aktiven Fanszene geben (siehe Hinweis oben).