Dynamo-KREISEL #11

Spieltag 19,  Saison 2018/19


Zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld erscheint am Mittwoch die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 80 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss – folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Neustart nach Sieglos-Serie und Trainerwechsel

RÜCKBLICK: Holstein Kiel (H), SC Paderborn 7 (A), MSV Duisburg (A)

MAGAZIN:
 Mitgliederversammlung wählt neues Präsidium /   Trainingslager: „Die Dinge von Mal zu Mal besser umsetzen.“ /  2019 erstmals mehr als 10 Mio. Euro Sponsoreneinnahmen /   Digital-Partnerschaft mit dem FC Bayern München /   „Rudolf-Harbig-Stadion“ leuchtet in neuen Lettern /   Giraffenbande: Milchreis zum Frühstück /   „Fan-Oldie“-Treffen mit vier Dynamo-Legenden /  Ex-Dynamo und Aufstiegsheld Robert Koch beendet Karriere

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Jannik Müller

DynKreisel11 Bielefeld 03interview

INTERVIEW: „Es ging ums Taschengeld.”

Vor dem Pflichtspielauftakt 2019 gegen Arminia Bielefeld trafen wir uns mit Baris Atik zum KREISEL-Interview. Dynamos Sommerneuzugang scheint mehr und mehr angekommen bei der SGD. Seit dem Sachsenderby im Oktober stand er in jedem Pflichtspiel auf dem Feld, am 18. Spieltag in Duisburg war er mit Tor und Assist bester Mann auf dem Platz.

Natürlich sprachen wir mit dem 24-Jährigen über seine Ziele für die Rückrunde. Vorher aber ging es um Transferschlagzeilen, ein großes Vorbild und einen unvergesslichen Tag in Niedersachsen. Außerdem verriet Baris uns, was in seiner Kindheit für einen pfälzischen Straßenfußballer auf dem Spiel stand.

DynKreisel11 Bielefeld 04damals

DAMALS: Rund um den 30. Januar in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

DYNAMO-QUIZ: Testet euer Wissen rund um die Schwarz-Gelben!

SPIELEECKE: Rätseln, knobeln, wissen

NACHWUCHS: U14 siegt bei hochkarätig besetztem C-Jugend-Vergleich / 1.555 Teilnehmer: Dynamo Dresden Fußballschule blickt auf erfolgreiches Jahr 2018 zurück – plus: Ausführliche Statistiken zu U19 und U17, Ergebnisse und Tabellen von U16 bis U11

FANPROJEKT DRESDEN: Team Lernzentrum wieder vereint! / Neuer Mitarbeiter im Fanprojekt

FANGEMEINSCHAFT DYNAMO: Vierte Auflage des Dynamo-Skatturniers

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." mit dynamischen Grüßen aus Argentinien, Kuba und den Philippinen

TRADITIONSKABINETT: Gerd Weber

VORSCHAU: Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim 1846 (20. Spieltag)


... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.


Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für nur 1,50 Euro erhältlich.