Dynamo-KREISEL #12

Spieltag 22,  Saison 2018/19


Zum Heimspiel gegen Jahn Regensburg erscheint am Sonntag die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 76 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss – folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Bei der „Mission Klassenerhalt 2.0“ klar über dem Soll

RÜCKBLICK: Arminia Bielefeld (H), 1. FC Heidenheim (A), Hamburger SV (A)

MAGAZIN:
 Mitgliederstammtisch in Hamburg /   Niklas Kreuzer verlängert für weitere drei Jahre /   Dženis Burnić wechselt auf Leihbasis zur SGD /   Dynamo verlängert mit Brano Arsenovic /   SGD verleiht Sascha Horvath bis Saisonende /   Heise nach Norwich, Berko im Sommer nach Darmstadt /   Neuer Stadionname vollständig angebracht /   Hauptsponsor ALL-INKL.COM erweitert Engagement /   Fanclub-Netzwerk soll entstehen /   60. Geburtstag: Dynamo gratuliert René Müller /   Ronald Beć neuer Leiter des Fanprojekt Dresden

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Osman Atilgan

DynKreisel12 Regensburg 03interview

INTERVIEW: „Ich bin stolz, dieses Trikot tragen zu dürfen.”

Im Sommer 2014 kam er von Rot-Weiß Erfurt  an die Elbe. Inzwischen zählt er zu den dienstältesten Akteuren im Trikot der SGD und hat gerade seinen Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Vor dem Heimspiel  gegen Jahn Regensburg sprachen wir mit Niklas Kreuzer über die Schlafqualität in den Nächten nach einem Spiel und seine neuen Erfahrungen als „Single-Wohner”. 

Außerdem unterhielten wir uns mit „Kreuz“ über die Genesung nach seiner Leistenbruch- OP sowie die Bedeutung seines Vaters Oliver für die persönliche und fußballerische Entwicklung. Dabei verriet er uns auch, warum er mitunter lieber einmal „den Ball flach halten“ soll.

DynKreisel12 Regensburg 04damals

DAMALS: Rund um den 17. Februar in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen.

DYNAMO-QUIZ: Testet euer Wissen rund um die Schwarz-Gelben!

SPIELEECKE: Rätseln, knobeln, wissen

NACHWUCHS: U19 mit Sieg gegen Tabellenführer – plus: Ausführliche Statistiken zu U19 und U17, Ergebnisse und Tabellen von U16 bis U11

FANPROJEKT DRESDEN: Ein Winterferienangebot für Kurzentschlossene

FANGEMEINSCHAFT DYNAMO: Skatturnier: Zwei Punkte entscheiden über Turniersieg

TRADITIONSKABINETT:
Siegfried Gumz

VORSCHAU: Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 (23. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.


Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für nur 1,50 Euro erhältlich.