Dynamo-KREISEL #3

Spieltag 3,  Saison 2019/20


Zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim erscheint am Sonntag die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 76 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss – folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Das nächste Level (noch) als Vision

RÜCKBLICK: 1. FC Nürnberg (H), Karlsruher SC (A), TuS Dassendorf (A)

MAGAZIN: Luka Štor kommt von NK Aluminij /   Dynamo verpflichtet Alexander Jeremejeff /       Von Ekström bis Pavlin: Skandinavier und Slowenen in Schwarz-Gelb /   Duljevic nach Nîmes gewechselt /   Stadionranking: „RHS“ auf Platz 5 /   Dynamo und VW: Nachbarn mit starker Partnerschaft /   Vor zehn Jahren: SGD begrüßt 5.000. Mitglied /   Persönliche Dankesworte der Familie Jörg Stübners /   Dynamo-Tattoo: „Mutter, dann atme ich nicht mehr.“ /   Erster Dynamo-Trödelmarkt geplant /   Große Fanshop-Umfrage – Heimtrikot gewinnen! /   Inside Dynamo - Teil 2: Finanzen

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Dein Trikot – dein Poster

DynKreisel03 Heidenheim 03interview

INTERVIEW: „Das waren quasi Religionskämpfe.“

Dörner, Häfner, Kreische, Kirsten – die Genies und die Torjäger stellen seinen Namen in den Schatten. Doch die Zahlen sprechen Bände: Andreas „Trautl“ Trautmann gehört zu den Großen der Vereinshistorie.
Zum KREISEL-Interview lernten wir einen lockeren, humorvollen Typen kennen. Einen Meister seines Fachs, der Erfahrung und Können seit mehr als zehn Jahren an die Junioren der Sportgemeinschaft weitergibt.

DynKreisel03 Heidenheim 04damals

DAMALS: Rund um den 18. Juli in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

NACHWUCHS: Rückblick: U17 punktet nach Aufholjagd gegen Hannover – plus: Ausführliche Statistiken zu U19 und U17

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." mit dynamischen Grüßen aus Schweden und Paris, von Rügen und Rhodos.
Ihr wollt auch mit Foto-Grüßen im Heft sein? Schickt sie uns per E-Mail an kreisel(at)dynamo-dresden.de!

FANPROJEKT DRESDEN: Saisonrückblick auf die Auswärtsspiele 2018/2019

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." mit dynamischen Grüßen aus Stockholm, Indonesien, Mexiko und Österreich. Ihr wollt auch mit Foto-Grüßen im Heft sein? Schickt sie uns per E-Mail an kreisel(at)dynamo-dresden.de!

GIRAFFENBANDEN-ECKE: Rätseln, knobeln, wissen

TRADITIONSKABINETT: Matthias Maucksch

VORSCHAU: Auswärtsspiel beim SV Darmstadt 98 (4. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.


Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für nur 1,50 Euro erhältlich.