Dynamo-KREISEL #6

Spieltag 9,  Saison 2019/20


Zum Heimspiel gegen Hannover 96 erscheint am Samstag die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 76 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss – folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Drei Monate vom Neuanfang zum „Alptraum“

RÜCKBLICK: SSV Jahn Regensburg (H), FC Erzgebirge (A)

MAGAZIN: 21 Liga-Treffer: Koné zieht mit Poté gleich /   „Gelungener Startschuss“ für ‚Walking Football‘ /   Jeremies-Medaille bringt 3.000 Euro fürs „SoKo Dynamo“ /   „Nie war unsere Sponsoren-Familie größer.“ /   Ex-Dynamo-Torhüter Mark Schwarzer zu Besuch bei der SGD /   Inside Dynamo: Kartenstelle

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Sascha Horvath

DynKreisel06 Hannover 03interview

INTERVIEW: „Als wir Meister geworden sind, standen 60.000 Fans am Flughafen.”

Als die letzten Ausläufer von Sturmtief „Mortimer“ Anfang der Woche in Dresden das welke Laub von den Bäumen schüttelten, hatten wir Torsten Gütschow in Zeven im Norden der Republik am Telefon. 
Seit 2006 lebt der frühere Weltklasse-Stürmer mit seiner Familie in der 14.000-Seelen-Gemeinde zwischen Hamburg und Bremen. Wir sprachen mit dem gebürtigen Görlitzer über Instinkte vorm Tor und knallharte Verteidiger. Wir wollten wissen, warum der dreimalige Torschützenkönig der DDR-Oberliga nach der Wende nicht in die Bundesliga gewechselt ist. Außerdem verriet „Horschtl“ uns, welchen Fehlschuss er nie vergessen wird.

DynKreisel06 Hannover 04damals

DAMALS: Rund um den 5. Oktober in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

NACHWUCHS: Rückblick: U17 wirbelt weiter durch die Liga – plus: Ausführliche Statistiken zu U19 und U17, alle Ergebnisse und Tabellen von U16 bis U11

LESERPOST: "Hallo Dynamo ..." mit dynamischen Grüßen aus Süd-Australien, Dubai, St. Petersburg und von Kreta.
Ihr wollt auch mit Foto-Grüßen im Heft sein? Schickt sie uns per E-Mail an kreisel(at)dynamo-dresden.de!

FANPROJEKT DRESDEN: 10 Jahre „Lernort Stadion“   /   Neue FSJlerin im Lernzentrum   /   Start des Freizeitangebotes „Fußball +“   /   Bau der neuen Graffitiwand gestartet

FANGEMEINSCHAFT DYNAMO: 5. Dynamo-Skatturnier im Stadion wieder ein tolles Erlebnis

GIRAFFENBANDEN-ECKE: Rätseln, knobeln, wissen

TRADITIONSKABINETT: Alexander Zickler

VORSCHAU: Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.


Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Kassenbereich Lennéplatz, im Dynamo-Fanshop, an den Infoständen der Fanbetreuung, bei mobilen Verkäufern rund um das Stadion sowie an den Fanshop-Ständen auf der Promenade vor der Nord- und Südtribüne für nur 1,50 Euro erhältlich.