Dynamo-KREISEL #10

Spieltag DFB-Pokal, 2. Runde,  Saison 2020/21


Zum DFB-Pokalspiel gegen den SV Darmstadt 98 erscheint die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 60 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss – folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Eingespieltes Team mit Personalsorgen

RÜCKBLICK: Hallescher FC (A), SC Verl (H)

MAGAZIN:
 Geistertickets: Bestellungen aus 30 Ländern eingegangen   /  Systembaustein-Challenge mit „Harti“, „Marv“ und „Ransi“   /   Bescherung im Internat der SGD   /   Dynamo-Profis kaufen 1.000 Geistertickets   /   Julius Kade in kicker-„Elf des Tages“ berufen

EXTRA:
A4-Poster im Mittelteil: Robin Becker

DynKreisel10 Darmstadt 03interview

INTERVIEW: „In Dresden verliebt.”

Yannick Stark wechselte im Sommer von seinem Heimatverein, dem SV Darmstadt 98, zur SGD. Nach weniger als einem halben Jahr lässt sich festhalten: „Starki“, wie er in der Mannschaft gerufen wird, ist angekommen: Stammspieler, Vize-Kapitän und Herbstmeister –  so lautet die verkürzte Bilanz für den gebürtigen Darmstädter.

Vor dem Aufeinandertreffen seiner neuen und seiner alten Liebe spricht Yannick Stark im KREISEL-Interview darüber, wer in jeder Saison seit jeher als erstes mit einem Trikot ausgestattet wird und seine Verbindung zu Ex-Verein Darmstadt. Außerdem verrät der 30-Jährige, wer in Dresden sein Herz erobert hat und warum er so sehr von den Dynamo-Fans angetan ist.

DynKreisel10 Darmstadt 04damals

DAMALS: Rund um den 22. Dezember in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

GIRAFFENBANDEN-ECKE: Rätseln, knobeln, wissen (plus Lösungen zu Ausgabe 9)

VORSCHAU: Auswärtsspiel bei Türkgücü München (18. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.

Bis auf Weiteres bieten wir die Ausgaben ab dem Spieltag kostenfrei auf der Website an. Abonnenten erhalten ihr gedrucktes Exemplar einige Tage nach dem Spiel. Sofern die Auflage nach dem Spieltag nicht vergriffen ist, sind Einzel-Exemplare i. d. R. auch nach den jeweiligen Spieltagen im Fanshop/Online-Shop erhältlich.


Ihr wollt mit Foto-Grüßen im Heft sein? Schickt sie uns per E-Mail an kreisel(at)dynamo-dresden.de!