Dynamo-KREISEL #12

Spieltag 22,  Saison 2020/21


Zum Heimspiel gegen den FC Bayern München II erscheint die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 68 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss – folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Im Fokus: Top-Ausbildung statt Titelverteidigung

RÜCKBLICK: 1. FC Kaiserslautern (H)

MAGAZIN:
 Dynamo gratuliert „Dixie“ Dörner  /   Interview: „Ich habe eine Position gespielt, die es gar nicht mehr gibt.“  /   73 Prozent aller SGD-Mitglieder wohnen in Sachsen  /   Robin Becker fehlt mehrere Monate  /   30.000+ Geister: Die utopische Aktion in Zahlen  /   Was kostet die SGD die Corona-Testung?

EXTRA:
A4-Poster im Mittelteil: Pascal Sohm

DynKreisel12 BayernII 03interview

INTERVIEW: „„Weiter hart arbeiten. Für unser gemeinsames Ziel.”

Im Sommer wechselte Paul Will aus der 2. Mannschaft des FC Bayern München zur Sportgemeinschaft und etablierte sich schnell als feste Größe im Mannschaftsgefüge – sowohl auf als auch neben dem Platz.

Im KREISEL-Interview erzählt der defensive Mittelfeldspieler unter anderem, was er von Nationalspieler Joshua Kimmich beim deutschen Rekordmeister gelernt hat, warum er sich für den Schritt nach Elbflorenz entschieden hat und was seine Ziele mit der SGD sind.

Außerdem verrät der 21-Jährige, warum im Hause Will tierischer Zuwachs erst einmal vertagt wurde und sendet Grüße an einen ehemaligen Weggefährten.

DynKreisel12 BayernII 04damals

DAMALS: Rund um den 29. Januar in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

GIRAFFENBANDEN-ECKE: Rätseln, knobeln, wissen (plus Lösungen zu Ausgabe 11)

VORSCHAU: Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg (23. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.

Bis auf Weiteres bieten wir die Ausgaben ab dem Spieltag kostenfrei auf der Website an. Abonnenten erhalten ihr gedrucktes Exemplar einige Tage nach dem Spiel. Sofern die Auflage nach dem Spieltag nicht vergriffen ist, sind Einzel-Exemplare i. d. R. auch nach den jeweiligen Spieltagen im Fanshop/Online-Shop erhältlich.