Dynamo-KREISEL #3

Spieltag 4,  Saison 2020/21


Zum Heimspiel gegen Magdeburg erscheint die neueste Ausgabe des Stadionmagazins "Dynamo-KREISEL". Im Heft gibt es auf 72 Seiten - neben allem, was man rund um Gegner, Spiel und Dynamo wissen muss – folgende Inhalte:

 

REINGEKLICKT: Aktuelle Perlen aus der dynamischen Netzwelt #sgd1953

UNSER GAST: Schon früh nach Saisonstart unter Druck

RÜCKBLICK: SV Waldhof Mannheim (H), FC Bayern München (A)

MAGAZIN: Wieder zu Hause: SGD leiht Marvin Stefaniak aus  /   Jürgen Wehlend wird kaufmännischer Geschäftsführer  /   Sascha Horvath wechselt zum TSV Hartberg  /   Ralf Minge als „Sachse des Jahres“ ausgezeichnet  /   ALL-INKL.COM verlängert vorzeitig  /   Neue dynamische Gesichtsmasken verfügbar  /   Dynamo unterwegs: Die Reisebilanz der SGD  /   Fanclub-Vorstellung: DEAF Dynamo Supporters e. V.

EXTRA: A4-Poster im Mittelteil: Yannick Stark

DynKreisel03 Magdeburg 03interview

INTERVIEW: „Das Maximum herausgeholt”

Chris Löwe wechselte im Sommer 2019 vom englischen Premier-League-Absteiger Huddersfield nach Elbflorenz und entwickelte sich seither zum Führungsspieler und zur Identifikationsfigur bei der SGD.

Mit seinen emotionalen Worten zum Ende der vergangenen Saison sammelte der 31-Jährige deutschlandweit große Sympathien und sprach vielen Dynamo-Anhängern direkt aus der Seele. Obgleich sich der gebürtige Sachse seine Rückkehr in die Heimat anders vorgestellt hatte, entschied er sich nach dem Abstieg dazu, mit der Sportgemeinschaft den schweren Gang in die 3. Liga anzutreten.

Wir trafen uns mit dem Außenverteidiger zum KREISEL-Interview  und sprachen mit ihm über seinen beeindruckenden, bisherigen Karriereweg. Dabei gibt er tiefe Einblicke in seine Gefühls- und Gedankenwelt, erklärt, was ihm Heimat und Familie bedeuten und wie wichtig Mentalität im Profisport aus seiner Sicht ist. Zudem spricht der Abwehrmann über seine Verbundenheit zu seinem Ex-Trainer Jürgen Klopp und warum er im Anschluss an seine aktive Zeit nicht im Fußballgeschäft weiterarbeiten will.

DynKreisel03 Magdeburg 04damals

DAMALS: Rund um den 10. Oktober in der Dynamo-Chronik geblättert / Vor 10 Jahren ... auf der Dynamo-Homepage und in den Zeitungen

NACHWUCHS: Kurz-Interview mit Jan Seifert: „Positiven Weg konsequent weitergehen“    /   Rückblick: Knappes Pokal-Aus für die U19 – plus: Ausführliche Statistiken zu U19 und U17, alle Ergebnisse und Tabellen von U16 bis U11

GIRAFFENBANDEN-ECKE: Rätseln, knobeln, wissen (plus Lösungen zu Ausgabe 2)

FANPROJEKT DRESDEN: Ein fairer Start ins neue Schuljahr!

VORSCHAU: Auswärtsspiel beim VfB Lübeck (5. Spieltag)

... UND WIE IMMER: Infos und Statistiken rund ums Spiel, Vereinsservice sowie aktuelle Fanshop-Angebote.

Der „Dynamo-KREISEL“ ist am Spieltag im Stadion (im Fanshop, in der Kartenstelle sowie bei der Fanbetreuung hinter dem K-Block und dem Familienblock) für nur 1,50 Euro erhältlich.

Bis auf Weiteres bieten wir die Ausgaben ab dem Spieltag auch kostenfrei auf der Website an. Abonnenten erhalten ihr gedrucktes Exemplar einige Tage nach dem Spiel. Sofern die Auflage nach dem Spieltag nicht vergriffen ist, sind Einzel-Exemplare i. d. R. auch nach den jeweiligen Spieltagen im Fanshop/Online-Shop erhältlich.


Ihr wollt mit Foto-Grüßen im Heft sein? Schickt sie uns per E-Mail an kreisel(at)dynamo-dresden.de!