Das „Dynamobil“ reist nach Berlin
Ab 18.30 Uhr am Eingang zu Gästeblöcken G/H | Fanshop am Stadion schließt am Mittwoch 15 Uhr
Der Fanshop schickt am Mittwoch auch das „Dynamobil“ auf die Reise nach Berlin.Euren Lieblingsladen auf vier Rädern findet ihr direkt am Eingang der Gästeblöcke G/H.
Der Verkauf beginnt mit Stadionöffnung um 18.30 Uhr.
An Bord sind unter vielen anderen Fanartikeln das Pokalnicki (10 Euro) und der „Sachsen on Tour“-Schal (14,95 Euro). Dem Motto „Alle in Gelb“ steht also nichts im Wege.
Auch Klassiker wie Fanschals, Mützen, Textilien, Aufnäher, Pins, Schlüsselbänder und Co. sind natürlich mit dabei.
Hinweise
- Der Dynamo-Fanshop am Rudolf-Harbig-Stadion schließt am Mittwoch bereits um 15 Uhr, da das gesamte Team die SGD in Berlin in der Kurve unterstützen wird. Somit bleibt auch der Kassenbereich Lennéplatz am Mittwoch ab 15 Uhr geschlossen. Am Freitag – nach dem Reformationstag – sind Fanshop und Kassenbereich Lennéplatz wieder wie gewohnt ab 10 Uhr für euch da.
- Das „Dynamobil“ ist der einzige offizielle Verkaufsstand für schwarz-gelbe Fanartikel am Olympiastadion. Falls Dynamo-Fanartikel an anderen Verkaufsständen angeboten werden, handelt es sich um gefälschte Fanartikel. Wir raten vom Kauf ab.
- Aus Sicherheitsgründen dürfen diesmal (auch nach dem Spiel) keine Fanartikel verkauft werden, die als Wurfgeschoss genutzt werden könnten. Die Artikel aus dem Sortiment „Haushalt“ werden folglich nicht angeboten.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
