Nach der Niederlage gegen den Halleschen FC beginnt die neue Woche direkt mit drei öffentlichen Einheiten. Zum Auftakt des Wochenendes gastieren anschließend die Münchner Löwen am Freitagabend im Rudolf-Harbig-Stadion. Unter der Woche beginnt außerdem der Vorverkauf für das nächste Sachsenpokalspiel in Plauen.
Nur zwei Tage nach der Pleite in Halle bittet das Trainerteam um Chefcoach Markus Anfang die Profimannschaft bereits zur ersten öffentlichen Einheit der neuen Woche auf das Gelände am Messering 18. Diese beginnt am Montag, dem 4. März, um 15 Uhr in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie.
Tags darauf steigt eine Doppeleinheit im heimischen Trainingszentrum. Dann sind alle Fans jeweils 10 Uhr und 15 Uhr eingeladen, den schwarz-gelben Kickern bei den Übungen zuzuschauen. Anschließend beginnt unter Ausschluss der Öffentlichkeit der taktische Feinschliff für das Heimspiel gegen den TSV 1860 München. Dieses wird am Freitagabend, dem 8. März, um 19 Uhr angepfiffen. Restkarten dafür gibt es hier.
Am Mittwoch, dem 6. März, beginnt zudem der Mitgliederverkauf für das Sachsenpokal-Viertelfinale in Plauen. Der freie Verkauf startet einen Tag später, am Donnerstag, dem 7. März. Alle Infos dazu sind hier zu finden.
Wichtige Informationen zum öffentlichen Training:
Der Einlass auf das Trainingsgelände am Messering 18 erfolgt jeweils eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn. Parkmöglichkeiten sind außerhalb des Trainingszentrums vorhanden.
Auf dem Gelände der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie herrscht ein striktes Alkohol-, Glasflaschen- und Rauchverbot. Das Mitbringen von alkoholfreien Getränken in Tetra-Packs/PET-Flaschen bis maximal einen Liter ist gestattet. Toiletten stehen zur Verfügung.
Das dauerhafte Filmen der Trainingseinheiten ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis vom Vereinsgelände.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|