Familientag mit Dynamos Aufstiegshelden im Zoo Dresden
Mittwoch, 11. Mai, 15-19 Uhr (Einlass bis 18 Uhr) | Freier Eintritt für Dynamo-Fans bis 16 Jahre
Als kleine Wiedergutmachung für alle Kinder und Familien, die durch die Vorfälle im Stadion am Abend des Magdeburg-Spiels um die mit Freude erwartete Aufstiegsfeier gebracht wurden, hat die SGD mit Unterstützung durch den <link http: www.zoo-dresden.de _blank external-link-new-window zoo>Zoo Dresden und die <link http: www.zoofreunde-dresden.de _blank external-link-new-window zoo-freunde>Zoo-Freunde Dresden einen ganz besonderen Familientag auf die Beine gestellt.Mit dabei sind Dynamos Aufstiegshelden, die über mehrere Stationen im Zoo verteilt sind und mit den Kindern kicken, klettern, rätseln, malen und basteln werden.
Eckdaten
- Datum: Mittwoch, 11. Mai
- Zeit: 15 bis 19 Uhr (Einlass bis 18 Uhr)
- Ort: Zoo Dresden, Tiergartenstraße 1, 01219 Dresden
Preise
- Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, die auf den ersten Blick als Dynamo-Fans erkennbar sind, haben freien Eintritt.
- Erwachsene in Begleitung eines jugendlichen Dynamo-Fans zahlen 9 Euro.
- Freier Eintritt für Inhaber einer Zoo-Jahreskarte bzw. Zoo-Familienkarte
- Hinweis: Kinder unter 12 Jahren dürfen den Zoo nur in Begleitung eines Erwachsenen besuchen.
Programm
- Die jungen Dynamo-Fans bekommen die Möglichkeit, Dynamos Aufstiegshelden hautnah zu erleben und mit unseren Spielern zu kicken, zu klettern, zu hüpfen, zu rätseln, zu malen und zu basteln. Die Spieler werden an mehreren Stationen im Zoo verteilt sein.
- Um 17 Uhr tritt Puppenspieler Lutz Männel mit dem Stück "Der gestiefelte Kater" auf der Hauptbühne im Zoo beim Elefantenhaus auf.
- Von 16.30 bis 18.30 Uhr bastelt ein Ballon-Clown lustige Figuren.
- Außerdem wird es ein Glücksrad mit spannenden Preisen geben.
Die SG Dynamo Dresden bedankt sich ausdrücklich beim Zoo Dresden und den Zoo-Freunden Dresden für die Unterstützung des Familientags!
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
