Faninfo für das Auswärtsspiel bei St. Pauli
Anreise, Fanutensilien etc. | Anstoß 12. Februar, 13.30 Uhr
Am Sonntag steht das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli an. Alle wichtigen Informationen haben wir in der Faninfo für euch zusammengefasst. Allen Auswärtsfahrern eine sichere Anreise!
Allgemeines
- Die Stadiontore öffnen um 12 Uhr.
- Es wird am Spieltag keine Tageskasse geben. Wir raten Fans ohne Eintrittskarte von der Anreise ab.
- Wichtiger Hinweis für Fans mit Karten für den Heimbereich: Offensichtlich als Dynamo-Fans erkennbare Besucher erhalten keinen Zutritt in die Heimbereiche am Millerntor, bitte kleidet euch deshalb neutral. Bitte verhaltet euch grundsätzlich respektvoll, so wie wir uns das von Gästen in unserem Stadion ebenfalls wünschen.
Anreise
9-Sitzer, Busse, PKW:
Anfahrt von der A1:
Bei der Abfahrt Hamburg-Centrum orientiert ihr euch bitte an der B4 bzw. A255. Folgt der B4 Richtung Altona/Centrum, bis ihr am Stadion vorbeifahrt (Budapester Str.). An der nächsten Kreuzung biegt ihr auf die Straße „Neuer Kamp“ ab. Hinter der Jet-Tankstelle, noch vor der U-Bahn-Station, ist rechts der Zugang zum Gästeblock.
Anfahrt von der A7:
Abfahrt Bahrenfeld rechts auf der B431 (wird im späteren Verlauf zur B4) Richtung Altona/Centrum.
Folgt der B4 Richtung Altona/Centrum, bis ihr am Stadion vorbeifahrt (Budapester Str.). An der nächsten Kreuzung biegt ihr auf die Straße „Neuer Kamp“ ab. Hinter der Jet-Tankstelle, noch vor der U-Bahn-Station, ist rechts der Zugang zum Gästeblock.
Anfahrt von der A24:
An der Anschlussstelle Hamburg-Horn fahrt ihr geradeaus Richtung Elbbrücken. Über die Sievekingsallee und Bürgerweide kommt ihr an zwei Bahnbrücken vorbei, danach orientiert ihr euch rechts in die Spaldingsstraße (Richtung Hamburg-Centrum). Diese mündet dann in die B4, von da ab folgt der B4 Richtung Altona/Centrum, bis ihr am Stadion vorbeifahrt (Budapester Str.). An der nächsten Kreuzung biegt ihr auf die Straße „Neuer Kamp“ ab. Hinter der Jet-Tankstelle, noch vor der U-Bahn-Station, ist rechts der Zugang zum Gästeblock.
Parkplatzsituation
Parkplätze am Spieltag sind leider extrem knapp. Ihr könnt aber auf dem Heiligengeistfeld gegen eine Gebühr von 4 Euro parken.
Parkplätze für Fans mit Behinderung
Orientiert euch bitte an den Hinweisen weiter oben. Sobald ihr das Stadion auf der rechten Seite seht, haltet Ausschau nach dem Parkplatz "Bäderland". Unmittelbar danach geht es auf den Parkplatz des Wirtschaftsgymnasiums Budapester Straße (Schild "Zugang Haupttribüne"). Dort befinden sich die Parkplätze für die Rollifahrer (bitte denkt an die Blaue Parkkarte). Der Zugang zu den Rolliplätzen erfolgt über die Haupttribüne.
Mit dem Zug:
Vom Hauptbahnhof mit der gelben U-Bahn-Linie U3 Richtung Schlump/Barmbek bis zur Haltestelle
Feldstraße fahren (Fahrzeit ca. 10 Minuten). Der U-Bahnhof Feldstraße ist direkt am
Gästeblock, einfach rausgehen und zweimal links halten.
Fanutensilien
Erlaubt
- 3 Trommeln (einseitig einsehbar)
- 3 Megaphone
- Zaunfahnen
- Fahnen (bis 1,5 Meter)
- Doppelhalter (bis 1,5 Meter)
- 10 Schwenkfahnen über 2 Meter
Nicht erlaubt
- Pyrotechnik
- Vermummung bzw. das Mitführen von Vermummungsgegenständen
Dokumente
Informationen der Polizei
Sonstiges
- Die Eintrittskarte berechtigt NICHT! zur Nutzung desÖPNV in Hamburg.
- Taschen und Rucksäcke können vor dem Gästeeingang abgegeben werden. Sollte sich darin nichts befinden, was nicht mit ins Stadion gelangen darf, können diese auch (nach Kontrolle)
mit ins Stadion genommen werden.
Ansprechpartner vor Ort
Am Spieltag ab 10 Uhr erreichbar
- Marek Lange (SG Dynamo Dresden) - 0176 113 57 766
- Korinna Dittrich (SG Dynamo Dresden) - 0177 330 32 78
- Maria Einhorn (SG Dynamo Dresden - Beauftragte für Fans mit Behinderung) - 0176 106 278 15
- Janine Mutschischk (Fanprojekt Dresden) - 0162 230 82 50
- Ronald Bec (Fanprojekt Dresden) - 0152 288 293 02
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
