Faninfo für das Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin
Anreise, Fanutensilien, etc. | Anstoß 09.12., 13 Uhr
Am Samstag, dem 09.12., steht das Auswärtsspiel bei Union Berlin an. Alle wichtigen Informationen haben wir in der Faninfo zusammengefasst. Allen Auswärtsfahrern eine sichere Anreise!
Allgemeines
- Die Stadiontore öffnen um 11.30 Uhr.
- Erkennbare Dynamo-Fans haben zu den Sektoren 2, 3, 4 keinen Zugang. Der Gästeblock befindet sich im Sektor 5.
Bitte beachtet, dass, wie in der Vorverkaufsinfo angekündigt, wir stichprobenartige Kontrollen des Mitgliedsausweises durchführen werden.
Sollte euer Mitgliedsausweis verloren gegangen sein, stellt die Mitgliederverwaltung noch bis Freitag, dem 08. Dezember, 12 Uhr neue Ausweise gegen eine Gebühr von 10 Euro in der Geschäftstelle, Enderstraße 94, 01277 Dresden, aus.
Anreise
Anreise mit Bahn / ÖPNV
Bitte beachtet, dass für die Benutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn, S-Bahn, Straßenbahn und Bus) ein Entgelt bezahlt werden muss. Die Eintrittskarte gilt nicht als Fahrschein. Eine Zwei-Stundenfahrt kostet in Berlin 2,80 Euro. Auf der Seite der Berliner Verkehrsbetriebe könnt ihr nach Abfahrtszeiten und Umstiegszeiten in Richtung der Haltestelle "Alte Försterei" schauen.
Anreise mit PKW / Kleinbus
Bitte beachtet, dass die Parkplatzsituation bei Union Berlin sehr schwierig ist. Aus diesem Grund hat die Polizei eine Parkplatz-Empfehlung herausgegeben. Informationen zur Anfahrt findet ihr im Fanbrief.
Anreise für Rollifahrer und Fans die mit Reisebussen anreisen
Gebt bitte im Navigationsgerät die Adresse Lindenstraße 20, 12555 Berlin ein. Der Parkplatz befindet sich am ehemaligen Lidl und ist ca. 100 Meter vom Gästeeingang entfernt. (Eine Bitte, an die Rollifahrer: Bitte habt unbedingt Eure Blaue Parkkarte bei Euch im Auto)
Fanutensilien
Erlaubt
- 5 Trommeln (einseitig einsehbar)
- 3 Megaphone (dazu bitte bei der Fanbetreuung melden)
- Zaunfahnen
- Fahnen (kleiner als 2 Meter)
- Doppelhalter
- 10 Schwenkfahnen (über 2 Meter)
Nicht erlaubt
- Pyrotechnik
- Vermummung bzw. das Mitführen von Vermummungsgegenständen
- Blockfahnen
- sexistische, diskriminierende und fremdenfeindliche Spruchbänder
- Bei menschenverachtenden, rassistischen oder antisemitischen Äußerungen wird der Ordnungsdienst einschreiten und Tageshausverbote durchsetzen bzw. Strafanzeige stellen.
Dokumente
Ansprechpartner vor Ort
Am Spieltag ab 10 Uhr erreichbar
- Marek Lange (SG Dynamo Dresden) – 0176 113 577 66
- Christian Kabs (Fanprojekt Dresden) - 0163 497 40 11
- Janine Mutschischk (Fanprojekt Dresden) - 0162 230 82 50
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
