Faninfo für das Auswärtsspiel gegen Stuttgart II
Anreise, Fanutensilien, Ansprechpartner etc. | Anpfiff in Großaspach: 07.12., 15 Uhr
Allgemeines
Die Stadiontore öffnen um 13 Uhr. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt. Aufgrund der Baumaßnahmen im Stuttgarter Degerloch wird die Partie in Großaspach ausgetragen. Die Tageskassen sind geöffnet.
Anreise
PKW, 9-Sitzer, Bus
Auf der Anfahrt zur Mechatronik Arena über die Autobahn 81 nutzt ihr bitte die Ausfahrt Mundelsheim und fahrt dann in Richtung Backnang. Folgt bitte entweder der Beschilderung auf der Anfahrtsstrecke oder fahrt bis nach Aspach-Großaspach und dort weiter über die Heilbronner Straße in Richtung Ortsmitte. Dort folgt bitte den Anweisungen und Zeichen der eingesetzten Polizeibeamten und Ordner.
Deutsche Bahn
Für alle Fans, die mit der S-Bahn oder Regionalzügen ankommen: Ab Backnang-Hauptbahnhof gibt es ein Bus-Shuttle zum Stadion in Großaspach, für das eure Eintrittskarte als Fahrausweis gilt. Das Shuttle bringt euch nach dem Spiel auch zurück zum Bahnhof.
Erlaubt
- 10 Schwenkfahnen (größer als 2 Meter)
- 40 kleine Fahnen (kleiner als 2 Meter)
- 3 Trommeln
- Doppelhalter
- 2 Capos
Nicht erlaubt
- Pyrotechnik
Sonstiges
- Bitte beachtet die Stadionordnungder Mechatronik Arena
- Bitte lasst Gürteltaschen, Rucksäcke o.ä. so weit möglich in euren Fahrzeugen, da diese am Stadion nur begrenzt abgegeben werden können.
- Fans mit Stadionverbot melden sich am Spieltag bitte bei den unten genannten Ansprechpartnern. In unmittelbarer Nähe des Gästeblocks habt ihr die Möglichkeit, zumindest etwas von der Stimmung mitzubekommen.
- Dynamo-Fans, die ihre AWDK noch nicht abgeholt haben, können diese ausnahmsweise am Spieltag bei der Fanbetreuung abholen.
Ansprechpartner vor Ort
Am Spieltag ab 10 Uhr erreichbar
- Marek Lange (SG Dynamo Dresden) - 0176 113 57 766
- Ronald Bec´ (Fanprojekt Dresden) - 0152 288 29 302
- Janine Mutschischk (Fanprojekt Dresden) - 0172 623 32 68
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
