Am Dienstag, dem 23. Januar 2023, steht um 19.00 Uhr das Spiel gegen SV Waldhof Mannheim an. Alle wichtigen Informationen haben wir in der Faninfo zusammengefasst. Allen Auswärtsfahrerinnen und Auswärtsfahrern eine sichere Anreise!
Alle Dynamofans parken am Hans-Reschke-Ufer, den Gästeblock erreicht ihr über den Gartenschauweg. Bitte nutzt nicht das Navi sondern die Anfahrtsempfehlung.
Wenn Ihr von der A6 sowohl aus Richtung Frankfurt bzw. Heidelberg kommt, nutzt bitte beim Autobahnkreuz Mannheim die Abfahrt in Richtung Mannheim Mitte / Flughafen und fahrt ein kleines Stück weiter auf der A656. An der nächsten Autobahnabfahrt verlasst Ihr bitte die A656 und fahrt auf der B38a weiter in Richtung City-Airport. An der nächsten Kreuzung fahrt Ihr rechts von der Bundestraße und orientiert Euch weiter in Richtung City-Airport. Fahrt durch den Kreisverkehr weiterhin auf der Seckenheimer-Landstraße in Richtung des City-Airports. An der nächsten Möglichkeit verlasst Ihr bitte die Seckenheimer-Landstraße nach rechts in die Dürerstraße. An der nächsten Möglichkeit verlasst Ihr bitte die Dürerstraße und fahrt bis zum vermeintlichen Ende des Paul-Martin-Ufers. Nach ca. 1 km steht ein Einfahrtsverbotsschild bzw. ein Sackgassenschild. Bitte fahrt dennoch weiter zum Paul-Martin-Ufer. Die Polizei wird auch vor Ort sein und Euch den Weg weisen. Nach ca. 200 m habt ihr den Parkplatz erreicht.
Bitte nutzt nicht die letztjährigen Parkplätze am Friedensplatz!
Die Polizei beabsichtigt, PKWs, Reisebusseund/oder Kleinbusse (v.a. Neunsitzer) anreisender Fans von Dynamo Dresden zu sammeln und durch Polizeikräfte zu dem kostenlosen und durch Polizeikräfte überwachten Parkbereich für Gästebusse am Hans-Reschke-Ufer zu lotsen.
1. Gästefans, die über Frankfurt/Main (A5) anreisen, werden auf dem BAB-Parkplatz „Linsenbühl“, der an der A6 gelegen ist, gesammelt. Hierfür wird die Anfahrt über das Viernheimer Dreieck (A67 / A6) empfohlen.
2. Gästefans, die über Heilbronn (A6) anreisen, werden auf der „Tank & und Rastanlage Hockenheim“ an der A6 gesammelt. Hierfür wird hierfür die Anfahrt über das Walldorfer Kreuz in Richtung Hockenheim (A6) empfohlen.
Von beiden Sammelpunkten aus erfolgt rechtzeitig vor Spielbeginn bzw. Stadionöffnung eine gesicherte Lotsung durch Polizeikräfte zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.
Solltet Ihr mit den Fernzugverbindungen der Deutschen Bahn AG zur der Begegnung nach Mannheim anreisen, stehen euch zwei Shuttle-Busse sowie der öffentliche Personen-Nahverkehr zur Verfügung. Dieser bringt euch zum Carl-Benz-Stadion und nach Spielende zurück zum Hauptbahnhof.
Bitte beachtet, dass die Gewerkschaft Deutscher Lokführer (GDL) ab Mittwoch 2 Uhr zu bundesweiten Streiks für Zugverbindungen der Deutschen Bahn aufgerufen hat!
Der Einlass zu den Rollstuhlplätzen erfolgt über den Weg zum Marathontor rechts neben dem Haupteingang (über Parkplatz P1, wo Ihr auch parken könnt). Dort stehen die Behindertenfanbeauftragten und zeigen den Weg zu den Plätzen für Fans im Rollstuhl.
ÖPNV-Hinweis:
Die Eintrittskarte berechtigt NICHT zur Nutzung des ÖPNV.
Erlaubt
Nicht erlaubt
Fans mit Stadionverbot
Innerhalb des Geltungsbereiches der Stadionordnung dürft Ihr Euch nicht aufhalten.