Am Samstag, dem 29. April, steht für die Sportgemeinschaft die längste Auswärtsfahrt der Saison an: Dynamo ist zu Gast im Dreisamstadion und trifft um 14 Uhr auf die zweite Mannschaft des SC Freiburg. Alle wichtigen Informationen für Auswärtsfahrerinnen und Auswärtsfahrer gibt es hier in der Faninfo. Wir wünschen Euch eine sichere Anreise!
Für die Anreise aus Richtung Norden und Süden verlasst Ihr die Autobahn A5, Ausfahrt Freiburg-Mitte in Richtung Donaueschingen/B31 und folgt der Beschilderung "Ebnet / Littenweiler / Stadien“.
Für die Anreise aus Richtung Donaueschingen/B31 folgt Ihr ebenso der Beschilderung in Richtung "Ebnet / Littenweiler / Stadien“.
Hinweis:
Aufgrund von Anwohnerschutzzonen gibt es keine Parkplätze am Stadion. Daher auf Park&Ride-Angebote achten oder die Parkflächen der benachbarten Pädagogischen Hochschule (PH) nutzen.
Fanbussekönnen das Dreisamstadion direkt anfahren und in unmittelbarer Nähe zum Stadion geparkt werden. Busse nutzen die Anfahrt durch den B31-Tunnel bis zur Ausfahrt Littenweiler.
Vom Freiburger Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 1 Richtung Stadion oder Littenweiler fahren und an der Haltestelle Römerhof (Stadion wird angesagt) aussteigen. Von dort sind es etwa 5 Minuten zu Fuß.
Der Zugang zum Eingang für Rollstuhlfahrer erfolgt über den Parkplatz P1. Es gibt dort sowie rund um das Stadion keine Parkmöglichkeit für Fans mit Behinderung. Solltet Ihr mit dem Auto anreisen wollen und eine Parkkarte benötigen, dann meldet Euch bitte bei eurem unten genannten Ansprechpartner aus der Fanabteilung.
Für Rucksäcke und Taschen gibt es leider keine Abgabestation am Gästeeingang!
Gürteltaschen und Taschen bis DINA4 dürfen mit ins Stadion genommen werden, jedoch hat das erheblichen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Personen- und Taschenkontrolle.
Personen, die sich, z.B. aufgrund von erhöhtem Alkoholkonsum auffällig und ausfallend verhalten, kann der Einlass verwehrt werden.
Fans mit Stadionverbot:
Können sich vor dem Gästeblock aufhalten. Bitte meldet Euch ggf. bei den Ansprechpartnern vor Ort.