Die von der aktiven Fanszene ausgerufene Aktion zum Heimspiel des 28. Spieltags der 3. Liga gegen die SG Sonnenhof Großaspach hat gut Fahrt aufgenommen. Mehr als 22.500 Zuschauer sind schon sicher dabei. Hier noch einmal ein paar gute Argumente im Überblick, weshalb ihr euch das nächste Heimspiel im für Dynamo wichtigsten Wettbewerb nicht entgehen lassen solltet:1. Last-Minute-Familienangebote!
Die beliebten Familienblockpakete gibt es einmalig auch in den B- und C-Blöcken. 2 Erwachsene und 1 Kind sind für nur 36,- Euro dabei, 1 Erwachsener und 1 Kind zahlen nur 22,- Euro (Blöcken B1-B3 sowie die rauchfreien Blöcken C1-C5 Eintrittskarten). Mit diesen Tickets spart ihr bis zu 35 Prozent gegenüber dem herkömmlichen Kartenpreis und seid bei frühlingshaft milden Temperaturen mit eurem Nachwuchs an der frischen Luft.
Hinweis: Familienkarten gibt es ausschließlich bei den bekannten Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline +49 1805 303 435 (14 ct./min dt. Festnetz; Mobilfunk max. 42ct./min; Mo bis Fr 10 - 17 Uhr) und den Fanshop. Über den etix Online-Shop sind grundsätzlich keine Familienkarten erhältlich.
2. Zu Gast im Gästeblock: Einmalige Chance auf einen Perspektivwechsel!
Am Samstag wird der Gästeblock für alle Fans geöffnet. Eine zweite dynamische „Steh-Kurve“ gab es im neuen Stadion noch nie. Wer bei der Premiere dabei sein und sich in Wechselgesängen mit dem K-Block messen will, bekommt seine Karte für 8 bis 12,50 Euro.
3. Schnuppern im VIP-Bereich!
Auch für den VIP-Bereich im Stadion Dresden wird es am Samstag ein ganz besonderes und einmaliges Angebot geben: Mit dem Schnupperangebot von nur 79 Euro können Sie sich exklusiv am Samstag einen Eindruck von Ambiente, Catering und Service in den VIP-Räumlichkeiten der Haupttribüne verschaffen.
Hier geht es direkt zum Angebot!4. Historisches Spiel!
Die Ansetzung ist historisch: Deutschlands einzige beide Sportgemeinschaften im Profifußball treffen zum ersten Mal in Dresden aufeinander. Außerdem sucht die Aktion auf den Rängen im deutschen Profi-Fußball ihresgleichen, wenn die Fans beider Vereine ihre Teams gemeinsam auf den Rängen feiern. Und wer weiß, vielleicht wird es auch in Zahlen ein historisches Spiel – bis zum neuen Zuschauerrekord sind es am Donnerstagmittag nur noch ca. 8.000 Karten.
Also: Samstag, 14 Uhr, Stadion Dresden – gemeinsames Fußballfest feiern und die Aktion 30.000+ unterstützen. „Großaspach macht die Hütte voll!“
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|