Öffentliches Training, Hertha-Vorverkauf, Flutlichtspiel
Alle wichtigen Termine für Dynamo-Fans
Mund abputzen, weitermachen – das muss das Motto sein nach dieser ärgerlichen Niederlage in Heidenheim am Samstagnachmittag. Wir wollen uns deshalb gar nicht mit einem Blick zurück aufhalten, sondern nach vorn schauen – auf das Heimspiel gegen den VfL Bochum, das am Samstagabend unter Flutlicht im Rudolf-Harbig-Stadion angepfiffen wird. Der Wochenplan wird präsentiert von Brillenfreiheit.
Nach dem trainingsfreien Montag startet die Vorbereitung auf das Duell gegen das Team von Cheftrainer Uwe Rösler am morgigen Dienstag. Während Krafttraining und Videoanalyse am Vormittag noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, haben alle Fans der Sportgemeinschaft am Nachmittag die Möglichkeit, den Zweitliga-Profis bei der ersten Übungseinheit der Woche auf dem Platz zuzuschauen. Cheftrainer Thomas Stamm und sein Trainerteam haben die Einheit auf 15 Uhr angesetzt.
Am Mittwoch startet dann um 10 Uhr der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Hertha BSC am 19. September um 20.30 Uhr. Aufgrund der Vorfälle beim letzten Aufeinandertreffen können Tickets ausschließlich von Vereinsmitgliedern erworben werden.
Am Samstagabend wartet das Highlight der Woche auf uns, auf das sowohl Mannschaft als auch Fans in den nächsten Tagen hin fiebern: Schwarz-Gelb trifft um 20.30 Uhr auf den VfL Bochum und will im zweiten Heimspiel der Saison den zweiten Heimsieg einfahren.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten zeitlich variieren sowie in Dauer und Intensität angepasst werden. Zudem kann es witterungsbedingt und im Zuge von Energiesparmaßnahmen zur Platzschonung dazu kommen, dass Trainingseinheiten ganz oder teilweise auf dem Kunstrasen oder auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht stattfinden. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.
