Unglaublich groß war die Erlösung, als Schiedsrichter Wolfgang Haslberger am Samstagnachmittag das Heimspiel gegen den SV Sandhausen abpfiff. Ein weiterer großer Schritt Richtung erfolgreicher Saisonabschluss wurde damit gemacht. Schon in dieser Woche könnte dahingehend eine Entscheidung fallen.
Bevor es allerdings um Punkte geht, sind alle Schwarz-Gelben am Dienstag, dem 29. April ab 15 Uhr herzlich in die AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie zum öffentlichen Training eingeladen. Dabei kann nicht nur die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Stamm auf die wichtige Partie am Wochenende eingestimmt werden, auch dürfen sich Fans wie gewohnt Foto- und Autogrammwünsche im Anschluss an die Einheit erfüllen lassen.
Das absolute Topspiel, bei dem der Gewinner unter Umständen schon den Aufstieg perfekt machen könnte, steigt dann am Samstag, dem 3. Mai 2025 in der SchücoArena. Die Partie gegen den DSC Arminia Bielefeld wird 16.30 Uhr angepfiffen, der Gästelock ist bereits ausverkauft.
Der Fan- und Mitgliederservice hat am Freitag, dem 2. Mai 2025, eine eingeschränkte Sprechzeit zwischen 9 – 11 Uhr. Am Dienstag, dem 6. Mai ist er wieder wie gewohnt zwischen 9 und 12 sowie 14.30 bis 17.30 Uhr erreichbar.
Wichtige Informationen zum öffentlichen Training:
Der Einlass auf das Trainingsgelände am Messering 18 erfolgt eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn. Parkmöglichkeiten sind außerhalb des Trainingszentrums vorhanden. Auf dem Gelände der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie herrscht ein striktes Alkohol-, Glasflaschen- und Rauchverbot. Das Mitbringen von alkoholfreien Getränken in Tetra-Packs/PET-Flaschen bis maximal einen Liter ist gestattet. Toiletten stehen zur Verfügung. Das dauerhafte Filmen der Trainingseinheiten ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis vom Vereinsgelände.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|