Öffentliches Training, Ticket-Vorverkauf & Heimspiel
Alle wichtigen Termine für Dynamo-Fans in dieser Woche
Auch wenn wir zum Wochenstart ein wenig brauchten, um den späten Ausgleich in Karlsruhe aus den Gliedern zu schütteln, gilt es ab heute, den Blick nach vorn zu richten. Am Sonntag steht zum Heimspiel gegen Preußen Münster der Familienspieltag auf dem Plan. Vorher gibt es noch zwei wichtige Einträge für Euren Terminkalender.
Am Mittwoch, dem 11. März 2026, beginnt der Mitgliedervorverkauf für das Auswärtsspiel in Paderborn sowie das Heimspiel gegen Hertha BSC. Bitte beachtet: Die Vorverkäufe beginnen zeitlich versetzt. Ab 10 Uhr könnt Ihr Tickets für Hertha erwerben, ab 14 Uhr für Paderborn. Für das Auswärtsspiel in Ostwestfalen organisiert die SGD erneut auch Mitgliederbusfahrten. Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr hier. Am Donnerstag findet ab 10 Uhr der freie Verkauf statt, sofern Resttickets verfügbar sind.
Ebenfalls am Mittwoch findet um 15 Uhr das öffentliche Training in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie statt, wo Ihr die Zweitliga-Profis der SGD bei der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Preußen Münster hautnah beobachten könnt. Der Höhepunkt der Woche steht dann am Sonntag auf dem Programm: Ab 13.30 Uhr empfängt Dynamo den SC Preußen Münster im Rudolf-Harbig-Stadion, um den nächsten Dreier im Kampf um den Klassenerhalt einzufahren.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
