Öffentliches Training und Weihnachtsmarkt zum Heimspiel
Alle wichtigen Termine für Dynamo-Fans in dieser Woche
Lange haben wir darauf gewartet, nun konnte die Woche endlich wieder mit einem großen Lächeln aufgrund des Auswärtssieges am Freitagabend gestartet werden. Zeit, um sich darauf auszuruhen bleibt allerdings nicht, denn am kommenden Wochenende gastiert mit Fortuna Düsseldorf der nächste schwere Gegner in Dresden.
Der Montag steht für die Mannschaft, das Trainerteam und den Staff zur freien Verfügung, um dann am Dienstag gestärkt in die neue Woche und den Hinrundenendspurt zu starten. Nach einer Krafteinheit am Dienstagvormittag sind alle Schwarz-Gelben herzlich zum Messering 18 eingeladen, um der öffentlichen Trainingseinheit beizuwohnen. Ab 15 Uhr bittet Cheftrainer Thomas Stamm seine Mannen auf den Trainingsplatz in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie.
In den darauffolgenden Tagen wird sich unsere Mannschaft dann wie gewohnt hinter verschlossenen Türen auf die bevorstehende Aufgabe am Sonntagmittag gegen Fortuna Düsseldorf vorbereiten, damit der langersehnte erste Heimsieg in dieser Saison endlich gelingt. Anstoß der Partie im Rudolf-Harbig-Stadion, welche im Zeichen unseres diesjährigen Nachwuchsspieltages steht, ist am Sonntag, dem 30. November, um 13.30 Uhr.
Eine frühzeitige Anreise zum Stadion lohnt sich dabei doppelt: Denn bereits ab 10 Uhr findet auf dem Parkplatz P1 am RHS der dritte dynamische Weihnachtsmarkt in Zusammenarbeit zwischen der aktiven Fanszene und dem Verein statt. Dieser wird auch in diesem Jahr ganz im Zeichen des sozialen Aspektes stehen, wodurch sämtliche Einnahmen für soziale Projekte genutzt werden und für leuchtende Kinderaugen in der Weihnachtszeit sorgen.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
