Fans
03. Februar 2021 // 11.20 Uhr

Reger Austausch bei Video-Konferenz der Fanabteilung

Überraschungsgast Ralf Becker schaltet sich zu | Fortsetzung folgt


Wenn die Dynamo-Fans in Pandemie-Zeiten schon nicht zur SGD kommen können, kommt die SGD eben zu ihnen. Zumindest virtuell. Und so initiierte die Fanabteilung des Vereins am Donnerstag, dem 28.01., bereits zum dritten Mal eine interaktive Videokonferenz, an der in Summe schließlich 26 Personen teilnahmen – und sich mit Sportgeschäftsführer Ralf Becker zum Schluss über einen besonderen Überraschungsgast freuen durften.Innerhalb von knapp zwei Stunden gab es einen regen Austausch zwischen Fanabteilung und Fans zur Aktion „30.000+ Geister für Dynamo“, den Fanclubjubiläen und über die aktuellen Angebote für die „Oldies“. Auch die Fangemeinschaft ließ sich nicht zweimal bitten und stellte in einem kurzen Redebeitrag ihre Arbeit vor.

Das für alle Teilnehmer überraschende Highlight folgte schließlich nach rund 90 Minuten: Sportgeschäftsführer Ralf Becker schaltete sich für eine knappe halbe Stunde als Überraschungsgast zur Video-Konferenz dazu und stand Rede und Antwort.

In einem offenen und ehrlichen Austausch auf Augenhöhe sprachen Fans und Sportchef dabei über sportliche und fußballerische Themen im Allgemeinen, vor allem aber natürlich über Dynamo im Speziellen.

Bei der abschließenden Feedbackrunde zeigten sich die Teilnehmer, von denen sich einige aus Hamburg, Ingolstadt, München und Leipzig zuschalteten, begeistert darüber, auch in Zeiten von Corona nah am Geschehen ihres Herzensvereins sein zu können.

Und so überrascht der Wunsch der teilnehmenden Fans sowie das Vorhaben der Fanabteilung nicht, dieses Format fortzuführen und vereinzelt in regelmäßigen Abständen verschiedene Abteilungen und Personen aus dem Verein vorzustellen. Wir freuen uns drauf!

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.