Nach der Niederlage im Erzgebirge heißt es in der neuen Woche: Mund abwischen und weitermachen! In Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gibt es dabei eine öffentliche Trainingseinheit. Außerdem gehen die Eintrittskarten für das Gastspiel in München sowie das Ostderby gegen Hansa in den Verkauf.
Nachdem der Auftakt ins Wochenende für die Sportgemeinschaft nicht nach Maß verlief, gilt es in der neuen Woche den Fokus auf das kommende Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II zu setzen. Dieses steigt am Samstag, dem 31. August, um 14 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion. Tickets für die Begegnung gibt´s hier. Zuvor sind alle Fans am Donnerstag, dem 29. August, 11 Uhr zur einzigen öffentlichen Trainingseinheit auf das Gelände der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie eingeladen.
Was außerdem dick im Terminkalender markiert werden sollte, ist der Vorverkaufsstart für das Auswärtsspiel beim TSV 1860 München am 14. September 2024 sowie für unser Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock am 21. September 2024. Für Mitglieder gehen die Eintrittskarten am Mittwoch, dem 28. August, ab 10 Uhr in den Verkauf. Einen Tag später beginnt, sofern noch Tickets verfügbar sein sollten, der freie Verkauf.
Wichtige Informationen zum öffentlichen Training:
Der Einlass auf das Trainingsgelände am Messering 18 erfolgt eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn. Parkmöglichkeiten sind außerhalb des Trainingszentrums vorhanden. Auf dem Gelände der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie herrscht ein striktes Alkohol-, Glasflaschen- und Rauchverbot. Das Mitbringen von alkoholfreien Getränken in Tetra-Packs/PET-Flaschen bis maximal einen Liter ist gestattet. Toiletten stehen zur Verfügung. Das dauerhafte Filmen der Trainingseinheiten ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis vom Vereinsgelände.
Bitte beachtet: Aufgrund von Belastungssteuerung und unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|