Einmal an der Hand von Cristian Fiel, Benny Kirsten oder Justin Eilers bei einem der Ostderbys ins voll besetzte Dynamostadion einlaufen – für viele Kids ein absoluter Traum. Ein Traum, der sich erfüllen lässt. Denn die AOK PLUS lädt jetzt Vereine der Region ein, sich dafür zu bewerben. Einfach formlos per Mail bis zum 31. Dezember 2014 per Mail an Ex-Dynamo-Keeper Axel Keller. Axel Keller war von 2008 bis 2011 selbst Torwart bei Dynamo Dresden und ist jetzt Mitarbeiter der AOK PLUS. Er wird als „Glücksfee“ die Lose ziehen.
Die Aktion „Einlaufkinder“ ist nur ein Baustein der Kooperation zwischen der AOK PLUS und der SGD. Nachdem über Jahre hinweg eine eher lose Zusammenarbeit praktiziert wurde, war die sächsisch-thüringische Gesundheitskasse in der Vorsaison erstmals offizieller Partner der Sportgemeinschaft. Ab diesem Jahr ist sie nun Exklusivpartner und engagiert sich besonders für den dynamischen Nachwuchs.
Ganz wie Dynamo setzt auch die AOK PLUS auf positive Emotionen. „Wir wollen aus zufriedenen Kunden begeisterte Kunden machen“, sagt Vorstand Dr. Stefan Knupfer.
Die Chancen stehen gut: Denn der regionale Marktführer der gesetzlichen Krankenkassen überzeugt nicht nur mit vielen zusätzlichen Leistungen, sondern auch mit dem Preis. Zum 1. Januar 2015 senkt die AOK PLUS ihren Beitragssatz von 15,5 auf 14,9 Prozent. Eine Familie mit durchschnittlichem Einkommen wird damit künftig 150 EUR und mehr sparen. Der neue attraktive Beitragssatz wird zudem kein schnelles Verfallsdatum haben. Damit können die Versicherten also auch langfristig richtig sparen.
Sie erreichen die AOK PLUS kostenfrei und rund um die Uhr unter 0800 2471001.
Nähere Infos: www.aokplus-online.de
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|