Partner
27. Oktober 2022 // 16.54 Uhr

DDV Mediengruppe verlängert Exklusivpartnerschaft bis 2024

Zusammenarbeit wird strategisch weiter ausgebaut


Die DDV Mediengruppe bleibt Exklusiv-Partner der SG Dynamo Dresden und verlängert ihr bisheriges Engagement bis 2024.

Jürgen Wehlend, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, sagt: „Als langjähriger Exklusiv-Partner sowie ehemaliger Stadionnamensgeber setzt die DDV Mediengruppe mit der Verlängerung des Sponsorings ein weiteres Zeichen der Verlässlichkeit und ein klares Bekenntnis zum gemeinsamen Weg mit Dynamo Dresden. Das ist besonders in diesen schwierigen Zeiten ein wichtiges Signal, für welches wir allen Beteiligten sehr dankbar sind. Gemeinsam werden wir diese Partnerschaft auch in den kommenden Jahren mit Leben füllen.“

Gemeinsam werden wir diese Partnerschaft auch in den kommenden Jahren mit Leben füllen.
Jürgen Wehlend, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden

Carsten Dietmann, Geschäftsführer der DDV Mediengruppe, sagt: „Die DDV Mediengruppe bleibt auch weiterhin als Partner an der Seite von Dynamo aktiv. Wir wollen sogar noch stärker in der Region gemeinsam Projekte entwickeln, stärken und voranbringen. Die Verbindung von Sport, Emotionen und medialer Präsenz macht unsere Kooperation dabei einzigartig.“

Das von SGD-Vermarkter SPORTFIVE vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet neben TV-relevanter sowie regionaler Werbepräsenz bei Dynamo-Spielen im Rudolf-Harbig-Stadion auch das klare Ziel, die strategische Zusammenarbeit noch weiter auszubauen.

Michael Graf, Abteilungsleiter SPORTFIVE Team Dresden, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir die langjährige Partnerschaft mit der DDV Mediengruppe verlängern und darüber hinaus noch ausbauen konnten. Gerade nach dem Abstieg in die 3. Liga ist das keine Selbstverständlichkeit für uns. Die DDV Mediengruppe ist, genau wie Dynamo Dresden, stark in der Region verwurzelt und stärkt unserem Verein seit vielen Jahren immer den Rücken. Wir sind sehr dankbar für die Partnerschaft.“  

Als Herausgeber der SÄCHSISCHEN ZEITUNG und der MORGENPOST SACHSEN sowie der Online-Portale Sächsische.de und TAG24.de zählt die DDV Mediengruppe zu den großen Verlagshäusern in Sachsen. Zur Gruppe gehören darüber hinaus unter anderem ein Buchverlag, ein Reiseveranstalter, ein Postdienst sowie eine Messegesellschaft. Mit weit über 1.000 Mitarbeitern zählt das Unternehmen zu einem der bedeutendsten Arbeitgeber in der Region Ostsachsen.


 

Weitere News zu Dynamos Partnern

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.