Dynamos Exklusivpartner DDV-Mediengruppe veranstaltet über die Sächsische Zeitung bis zum 24. November wieder eine große vorweihnachtliche Auktion, bei der Unternehmen aus der Region insgesamt über 4.000 Produkte und Leistungen aus ihren Sortimenten zu äußerst günstigen Startpreisen anbieten.Für alle schwarz-gelben Schnäppchenjäger kommen dabei auch dieses Mal wieder einige dynamische Leckerbissen unter den Hammer, die ihr mit etwas Glück und einem geschickten Händchen erwerben könnt. Und das Beste daran: Der Erlös aus den Dynamo-Produkten kommt komplett dem Nachwuchs der SGD zugute.
So stehen neben einem von der Mannschaft signierten Ball, aktuellen Trikots und VIP-Tickets für ein Heimspiel auch die Teilnahme am Mannschaftsfotoshooting 2020 oder einer offiziellen Sponsorenveranstaltung als besondere Highlights zur Ersteigerung bereit.
Darüber hinaus könnt ihr euch mit der Stadionführung für bis zu zwölf Personen oder als „Dynamo-Reporter“ bei einem Heimspiel spannende Blicke hinter die Kulissen der Sportgemeinschaft sichern.
Ihr wollt mitsteigern? So einfach geht’s: SZ-Auktions-Seite besuchen, Wunschprodukt auswählen und Gebot abgeben.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
| Chrome | Firefox | Edge |
|
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|