Heimspiel gegen Hertha: „Gemeinsam für Dresden“
Veolia Umweltservice ist Partner des Tages
Das kommende Heimspiel gegen die „Alte Dame“ aus Berlin präsentiert unser Hauptsponsor Veolia Umweltservice. Neben dem obligatorischen Promostand hinter der Westtribüne möchte Veolia gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Stadtreinigung Dresden ein Zeichen für den Zusammenhalt innerhalb der gesamten Dresdner Sport- und Fanszene setzen. Unter dem Motto „Gemeinsam für Dresden“ werden die Einlaufkinder zum Hertha-Spiel von den Bambini der Dresdner Eislöwen und den jungen Dresdner Sportakrobaten gestellt.
Um die zahlreichen Bemühungen der heimischen Fanszene Dynamo als antirassistischen und sozial engagierten Verein zu etablieren wird Veolia zum Spieltag eine Auswahl von Projekten unterstützen:
- Sitzplatzkarten erhält 1953international, welche sich seit mehreren Jahren erfolgreich gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit engagieren. Gemeinsam mit der AG Asylsuchende ermöglicht die Initiative bereits zum vierten Mal Flüchtlingen und Asylbewerbern aus der Dresdner Umgebung einen Stadionbesuch.
Veolia möchte sich mit diesen Aktionen aufrichtig für die bisher geleistete Arbeit der zahlreichen Initiativen rund um unseren Verein bedanken, die mithelfen Dynamo als toleranten, weltoffenen und bunten Verein zu repräsentieren.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
