Partner
19. August 2023 // 10.30 Uhr

IN-Software GmbH bleibt Dynamo-Partner

Mittelständisches Software-Unternehmen ein weiteres Jahr Teil der Sponsorenfamilie


Die IN-Software GmbH hat die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dynamo verlängert. Das baden-württembergische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad beschäftigt rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unter anderem am Firmenstandort Dresden, und hat sich auf Software-Lösungen für Handwerks-, Industrie- und Fertigungsbetriebe spezialisiert.

Dass wir Sachsen handwerklich begabt sind, ist deutschlandweit und sogar über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus bekannt. Unternehmerinnen und Unternehmer in diesem Bereich unterstützt die IN-Software GmbH, die nicht nur einen Firmenstandort in der Landeshauptstadt, sondern auch zahlreiche Anwenderinnen und Anwender im Freistaat hat. Umso schöner ist es, dass die bereits im vergangenen Jahr begonnene Zusammenarbeit um eine weitere Spielzeit verlängert wird.

David Fischer, Geschäftsführer Kommunikation bei der Sportgemeinschaft, sagte zur Kooperation: „Wir sind froh, mit der IN-Software GmbH einen Partner an Bord zu haben, der lokal agiert, bodenständig ist und dabei Werte unserer Sportgemeinschaft wie etwa Fleiß und Ehrgeiz teilt. Dass diese erfolgreiche Zusammenarbeit nun um ein weiteres Jahr verlängert wurde, zeugt von der Verwurzelung des mittelständischen Unternehmens in der Region.“

Maik Hägner, Abteilungsleiter SPORTFIVE sagte: „Nachdem wir in der vergangenen Saison die Partnerschaft mit der IN-Software GmbH wieder aufleben konnten, sind wir stolz darauf, die Partnerschaft auch für die aktuelle Spielzeit fortführen zu können, um gemeinsam am großen Ziel der Sportgemeinschaft zu arbeiten.“

„Die Zusammenarbeit in der vergangenen Saison war ein voller Erfolg“, so Timo Paul, Sportmarketingleiter der IN-Software GmbH. „Eines der Highlights war das zusammen mit Dynamo organisierte Business-Frühstück im Rudolf-Harbig-Stadion, bei dem wir nicht nur mit Unternehmen aus der Region persönlich in Kontakt treten, sondern auch mit besonderen Programmpunkten ein einmaliges Erlebnis schaffen konnten. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft fortzuführen und weitere spannende gemeinsame Projekte zu realisieren.“

Über IN-Software

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut die IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH


 

Weitere News zu Dynamos Partnern

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.