Partner
28. Juli 2022 // 12.00 Uhr

IN-Software GmbH ist neuer Dynamo-Partner

Unternehmen für Software im Handwerk wird Teil der Sponsorenfamilie


Die IN-Software GmbH wird neuer Dynamo-Partner. Das Karlsbader Unternehmen für Software im Handwerk hat in Dresden nicht nur einen weiteren Firmenstandort, sondern auch eine große Zahl an Anwenderinnen und Anwendern.

Jürgen Wehlend, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden, sagt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der IN-Software GmbH ein bundesweit agierendes Unternehmen mit Standort in Dresden auf Ebene der Dynamo-Partnerschaft für unseren eingeschlagenen Weg gewinnen konnten. In solch wirtschaftlich herausfordernden Zeiten ist es wichtig, so viele verlässliche Partner wie möglich hinter dem Verein zu wissen, mit denen wir die schwierigen Aufgaben der Zukunft gemeinsam angehen können.“

Timo Paul, Leiter des Sportmarketings in der IN-Software GmbH, sagt: „Wir sind stolz darauf, uns in der Saison 2022/23 an der Seite der SG Dynamo Dresden als einem der größten Vereine in der 3. Liga engagieren zu dürfen. Insbesondere freuen wir uns auf den geplanten Handwerkertag im Rudolf-Harbig-Stadion, bei dem wir gemeinsam mit Dynamo Dresden mit den Partnern und Unternehmen der Region in Kontakt kommen wollen.“

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der IN-Software GmbH ein bundesweit agierendes Unternehmen mit Standort in Dresden gewinnen konnten.
Jürgen Wehlend, Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden

Maik Hägner, Abteilungsleiter SPORTFIVE Team Dresden, sagt: „Die IN-Software GmbH stand der SGD bereits vor zehn Jahren als Partner zur Seite. Wir sind stolz darauf, dass uns IN-Software in der neuen Saison in der 3. Liga abermals unterstützt und gemeinsam mit uns an der erfolgreichen Zukunft der Sportgemeinschaft arbeitet.“

In der von SPORTFIVE vermittelten Partnerschaft sind unter anderem werbliche Präsenzen auf den LED-Banden im TV-Bereich des Rudolf-Harbig-Stadions enthalten. Zudem ist geplant, die Zusammenarbeit mit vielen weiteren Aktivierungsmaßnahmen zu leben.

Über IN-Software

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2021 ihr 35-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut die IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH.


 

Weitere News zu Dynamos Partnern

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.