Partner
30. Oktober 2023 // 14.00 Uhr

La Ola ZENTRALKÜCHE wird Ärmelsponsor im Sachsenpokal

Ralf Becker (v.l.n.r., Sportgeschäftsführer), Oliver Lorenz (Inhaber La Ola ZENTRALKÜCHE) und Manuel Schäffler (Stürmer der SGD) präsentieren das Trikot für den Sachsenpokal mit neuem Ärmelsponsor. | Foto: Dennis Hetzschold

Regionales Unternehmen seit vielen Jahren engagiert in der Region


Die SG Dynamo Dresden wird im Sachsenpokal-Wettbewerb mit dem Logo des regionalen Unternehmens La Ola ZENTRALKÜCHE auf dem Trikotärmel auflaufen. Erstmalig wird die Sportgemeinschaft demnach am 31. Oktober in der dritten Runde des Sachsenpokals beim FV Eintracht Niesky mit dem neuen Ärmelsponsor auflaufen.

La Ola ZENTRALKÜCHE wurde 1993 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Pulsnitz. Bereits seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen als offizieller Nachwuchs-Partner die Dynamo-Jugend und verpflegt die Nachwuchskicker bei Auswärtsspielen. Seit dieser Saison ist La Ola zum Dynamo-Partner aufgestiegen und präsentiert die Schiedsrichter-Einlaufkinder bei allen Meisterschaftsheimspielen der SGD.

David Fischer, Geschäftsführer Kommunikation der SG Dynamo Dresden, sagt: „Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit La Ola ZENTRALKÜCHE mit diesem Ärmelsponsoring den nächsten Schritt geht. Nicht nur für Sportler ist gesundes und frisches Essen wichtig, sondern für uns alle und das liefert La Ola bereits seit Jahren für unseren Nachwuchs und umso stolzer macht es uns, ein solches regionales Unternehmen als Partner an unserer Seite zu haben.“

Oliver Lorenz, Inhaber La Ola ZENTRALKÜCHE, sagt: „Wir engagieren und identifizieren uns bereits seit vielen Jahren in und mit der Region. Ich selbst habe früher Fußball gespielt und weiß daher, welche Bedeutung Dynamo für das gesamte Umfeld hier hat. Es ist uns eine Herzensangelegenheit mit diesem Verein zusammenarbeiten zu dürfen und wir sind stolz darauf, jetzt den nächsten Schritt in unserem Engagement gegangen zu sein.“

Maik Hägner, Abteilungsleiter SPORTFIVE, sagt: „Es macht uns stolz, dass wir mit La Ola ZENTRALKÜCHE einen weiteren regionalen Partner aus dem Dynamoland an unserer Seite und nun auch künftig im Landespokal auf dem Ärmel haben. Die Erweiterung des Engagements untermauert, mit wie viel Herzblut La Ola der Region und unserem Verein verbunden ist und wir hoffen, dass dies zu einer erfolgreichen Pokalsaison beitragen kann.“
La Ola ZENTRALKÜCHE liefert täglich über 15.000 Essen an Firmen, Schulen, Kindertagesstätten und Privathaushalte quer durchs Dynamoland, von Mittweida, über Dresden bis nach Bautzen und Hoyerswerda. Dabei stehen täglich bis zu acht frisch gekochte Gerichte zur Auswahl, die aus regionalen und frischen Zutaten zubereitet werden. Mehr dazu findet Ihr HIER.


 

Weitere News zu Dynamos Partnern

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.