Endlich geht es wieder los! Am Freitag starten die Drittligaprofis der Sportgemeinschaft mit einer öffentlichen Trainingseinheit in der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie in die Vorbereitung auf die neue Saison. Am Wochenende folgt dann auch gleich der erste Belastungstest beim Königswarthaer SV.
Um 15 Uhr (Einlass 14.30 Uhr) wird Dynamos Trainerteam um Cheftrainer Markus Anfang die Mannschaft zur ersten Trainingseinheit nach der Sommerpause auf dem Platz begrüßen. Dazu sind auch alle Dynamo-Fans herzlich eingeladen.
Zum Trainingsauftakt wird es auch ein kleines Programm geben. So haben Cateringstand und Eiswagen etwas für den kleinen Hunger oder zur Abkühlung parat. Zusätzlich könnt Ihr Euch beim „Dynamomobil“ mit einigen Highlights aus dem Dynamo-Fanshop eindecken oder beim Mitgliederstand über die Sportgemeinschaft informieren.
Den ersten Belastungstest gibt es für die Drittligamannschaft am Sonntag, dem 25. Juni um 15.30 Uhr beim Königswarthaer SV. Alle weiteren Informationen zum bevorstehenden Testspiel findet Ihr hier.
In der kommenden Woche folgen dann am Montag und Dienstag die sportmedizinischen Untersuchungen im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden, bevor am Samstag, dem 1. Juli das Testspiel bei Budissa Bautzen ansteht. Anstoß im Stadion Müllerwiese ist um 16 Uhr, Tickets gibt’s hier.
Wichtige Informationen zum öffentlichen Training:
Der Einlass auf das Trainingsgelände am Messering 18 erfolgt jeweils eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn. Parkmöglichkeiten sind außerhalb des Trainingszentrums vorhanden.
Auf dem Gelände der AOK PLUS Walter-Fritzsch-Akademie herrscht ein striktes Alkohol-, Glasflaschen- und Rauchverbot. Das Mitbringen von alkoholfreien Getränken in Tetra-Packs/PET-Flaschen bis maximal einen Liter ist gestattet. Toiletten stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
Das dauerhafte Filmen der Trainingseinheiten ist nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis vom Vereinsgelände.
Bitte beachtet: Aufgrund von unterschiedlichen Trainingsinhalten können die öffentlichen Einheiten verzögert beginnen sowie hinsichtlich Dauer und Intensität variieren. Zudem kann es aufgrund aktueller Witterungsbedingungen und Energiesparmaßnahmen im Zuge der Platzschonung dazu kommen, dass die Einheiten gänzlich oder in Teilen auf dem Kunstrasen beziehungsweise auf dem Kleinfeld „im Käfig“ mit eingeschränkter Sicht abgehalten werden. Wir bitten hierbei um Euer Verständnis.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|