Bis Freitagnachmittag hat die SG Dynamo Dresden für das Montagabend-Spiel gegen den TSV 1860 München bisher 8.200 Tickets für den Heimbereich abgesetzt. Für den Gästebereich der Münchner Löwen wurden zusätzlich 400 Eintrittskarten verkauft. Die restlichen noch verfügbaren 4.800 Tickets für den Heimbereich können leider nur noch bis Sonntag 23.59 Uhr im Vorverkauf erworben werden. Laut DFB-Sportgerichtsurteil müssen die Tageskassen am Montag geschlossen bleiben.
Über folgenden Weg können die noch rund 5.000 Tickets im Vorverkauf erworben werden: Bis Sonntag, um 23.59 Uhr ist der Onlineticketshop etix geöffnet, hier können die Tickets ganz bequem von zu Hause bestellt und direkt ausgedruckt werden.
Zum Einlass am Spieltag ist neben der Eintrittskarte ein Lichtbilddokument mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen. Für die Partie, der dem Sportgerichtsurteil vom 28. Juli entsprechend im Heimbereich lediglich 13.000 Zuschauer beiwohnen dürfen, stehen folgende Sitzplatzbereiche zur Verfügung:
In den L- und M-Blöcken wird sich die aktive Fanszene konzentrieren, Dynamo Dresden empfiehlt, dies bei der Kaufentscheidung zu berücksichtigen. Zudem erwarten die Verantwortlichen des Vereins von allen Anhängern, gerade bei diesem Spiel unter besonderen Vorzeichen gegenüber anderen Fans – des eigenen wie des gegnerischen Vereins – Toleranz und Größe zu zeigen.
Die Preise entsprechen den normalen Tageskartenpreisen der Saison 2012/13. Alle Stehplatzbereiche des Stadions bleiben geschlossen.
Wichtiger Hinweis: Wie bereits mehrfach angekündigt berechtigen die bisher erworbenen Jahreskarten für die Steh- und Sitzplatzbereiche für die Zweitliga-Saison 2012/13 erst ab dem zweiten Heimspiel am 31. August gegen den 1. FC Kaiserslautern zum Zutritt ins „glücksgas stadion“.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|