Tickets
10. März 2022 // 12.50 Uhr

Alle Tickets für St. Pauli-Heimspiel vergriffen

Alle 16.000 Tickets für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli sind vergriffen. | Foto: Dennis Hetzschold

16.000 Fans am Samstag im Rudolf-Harbig-Stadion erwartet


Am Samstag, dem 12. März, empfängt die SG Dynamo Dresden den FC St. Pauli zum 26. Spieltag im Rudolf-Harbig-Stadion und darf sich dabei auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans freuen: Alle 16.000 Tickets, die unter den aktuellen Gegebenheiten angeboten werden konnten, sind vergriffen.Nach der Anpassung der Corona-Schutz-Verordnung durch die Sächsische Staatsregierung findet erstmals seit dem 30. Oktober 2021 wieder ein Dynamo-Heimspiel unter der sogenannten „3G-Regelung“ statt. Dadurch hat auch die aktive Fanszene der Sportgemeinschaft angekündigt, wieder in den K-Block zurückzukehren.

Guerino Capretti, Cheftrainer der SG Dynamo Dresden, sagt: „Meine Vorfreude auf das erste Heimspiel im Rudolf-Harbig-Stadion ist groß. Als Mannschaft tut uns die Unterstützung der Zuschauerinnen und Zuschauer unglaublich gut - schon in Bremen hat man die Dynamo-Fans oftmals lautstark gehört. Dass nun auch die aktive Fanszene zurückkehrt, kann ein zusätzlicher Faktor sein. Es ist bekannt, dass die Fans bei der SGD der ‚12. Mann‘ und ein großer Rückhalt sind. Ich freue mich darauf, dies am Samstag hautnah bei meinem ersten Heimspiel miterleben zu können.“

Auf die Mannschaft von Dynamos neuem Chefcoach wartet bei dessen Heimdebüt mit den Kiezkickern aus Hamburg der Tabellendritte der 2. Bundesliga und dementsprechend eine schwere Aufgabe, bei der die Unterstützung der zahlreichen SGD-Fans das Zünglein an der Waage sein könnte. Die Begegnung wird um 13.30 Uhr angepfiffen.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.