Tickets
24. September 2018 // 11.03 Uhr

Dynamo testet am 12. Oktober in Großaspach

SGD reist in der Länderspielpause zur SG Sonnenhof


Die SG Dynamo Dresden wird auch im Oktober das spielfreie Wochenende während der Länderspielpause nutzen, um ein Testspiel zu bestreiten. Am Freitag, dem 12. Oktober, reisen die Schwarz-Gelben zur SG Sonnenhof Großaspach.„Die Begegnungen mit Dynamo waren bisher allesamt Fußballfeste, an die wir uns gerne zurückerinnern. Wir freuen uns im Oktober einmal mehr auf viele Dynamo-Fans“, erklärte der Vorstandsvorsitzende der SG Sonnenhof Großaspach Andreas Benignus.

Gespielt wird am 12. Oktober in der 10.001 Zuschauer fassenden Mechatronik Arena (Fautenhau 1, 71546 Aspach), wo die SGD bisher zweimal in der 3. Liga zu Gast war. Anstoß zur Partie ist um 19 Uhr.

„Das Testspiel wurde bereits im Sommer 2017 im Zuge des Transfers von Lucas Röser zwischen beiden Clubs vereinbart“, erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge. „Die Terminfindung war aufgrund des dichten Spielplans nicht so einfach. Umso mehr freut es uns, dass wir nun einen gemeinsamen Termin für das Spiel in Aspach gefunden haben.“

Es wird in der Mechatronik Arena zum Testspiel zwischen der SGS und der SGD keine Fantrennung geben. Tickets für das mittlerweile fünfte Aufeinandertreffen der beiden Sportgemeinschaften sind ab sofort über die nachfolgenden Vorverkaufsmöglichkeiten erhältlich:

  • online gibt es hier Tickets oder über die Website der SG Sonnenhof Großaspach (www.sg94.de),
  • telefonisch über die Tickethotline der SGS 01806/991169,
  • in Aspach auf der SG-Geschäftsstelle und im Hotel Sonnenhof,
  • an allen bekannten eventim-Vorverkaufsstellen.

Tickets für einen Sitzplatz auf der Gegengerade sind im Vorverkauf für 13 Euro (ermäßigt 8 Euro), Tickets für einen Stehplatz für 8 Euro (ermäßigt 5 Euro) erhältlich. An der Tageskasse sind Tickets für einen Sitzplatz auf der Gegengerade für 15 Euro (ermäßigt 10 Euro), für einen Stehplatz für 10 Euro (ermäßigt 7 Euro) erhältlich.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.