Tickets
02. Mai 2014 // 12.25 Uhr

Ticketinformationen zum Saisonfinale und Ausblick auf die neue Saison

Bitte wichtige Infos zum Vorverkauf für mögliche Relegationsspiele beachten!


Als am 23. April der Vorverkauf für das letzte Heimspiel dieser Zweitliga-Saison startete, waren die Tickets innerhalb kürzester Zeit komplett vergriffen, die Partie war schon am Folgetag ausverkauft. Sollten die Gäste ihr Kontingent nicht komplett ausschöpfen, dann könnten nach Absprache mit den Sicherheitsträgern noch zusätzliche Blöcke für Dynamo-Fans freigegeben werden. Die SGD wird euch in diesem Fall darüber so früh wie möglich hier auf der Website informieren. Mit dieser Info ist jedoch erst ab Mittwoch, dem 7. Mai zu rechnen. Wir bitten euch, von Nachfragen wegen möglichen Restkarten abzusehen.Nach aktuellem Stand würde Dynamo Dresden im Anschluss an die Zweitliga-Saison wie schon im letzten Jahr in zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt kämpfen. Die Erinnerungen an die Relegation 2013 und den Kartenvorverkauf für das Rückspiel gegen Osnabrück sind noch frisch. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir dieses Mal zwar einen Verkaufstag mehr zur Verfügung. Allerdings ist die Zahl der Jahreskarteninhaber und Mitglieder mit Vorkaufsrecht auch noch einmal gestiegen.

Jeder Jahreskarten-Käufer, der seine aktuelle E-Mail-Adresse noch nachreichen möchte, um seine Plätze für ein mögliches Relegationsrückspiel in Dresden bequem von zu Hause zu sichern, kann dies ab sofort per E-Mail an oder telefonisch unter +49 351 307 080 00 erledigen. Bitte schreibt in eure E-Mail die 10-stellige Seriennummer der Dauerkarte, den Namen des Dauerkarteninhabers und eine aktuelle E-Mail Adresse, welche hinterlegt werden soll. Dies ist noch bis Donnerstag, den 08.05., möglich (telefonisch bis 18 Uhr, per E-Mail bis 23:59 Uhr).

Sollte der Weg über die Relegation nach dem Abpfiff des Spiels gegen Arminia Bielefeld feststehen, dann werden bis zum darauffolgenden Montagmorgen (12. Mai) die Zugangsdaten für das persönliche Etix Dynamo-Konto an alle Dauerkartenkäufer (auch Halbjahreskartenkäufer) per E-Mail versendet. Voraussetzung ist jedoch (!), dass ihr direkt verbunden mit der Jahreskarte eine E-Mail bei etix hinterlegt habt.

Kontrolliert bitte stets auch den „Spam-Ordner“ eures E-Mail-Kontos und beachtet bitte, dass die E-Mail nur an die jeweils als Besteller eingetragenen Fans geht. Wenn du beispielsweise vor mehreren Jahren für dich und drei weitere Fans Jahreskarten gekauft und dabei deine Adresse angegeben hast, dann laufen alle (!) vier Jahreskarten über deine E-Mailadresse, falls die Karten in den Folgekarten jedes Mal am Stadion „verlängert“ wurden. Sprecht euch deshalb unbedingt im Vorfeld ab, damit ihr nach geduldigem Warten am Stadion nicht erfahrt, dass Kumpel, Mutti oder Verlobter die eigene Karte bereits über das persönliche Etix Dynamo-Konto mit gekauft hat.

Eure Nachfragen dazu könnt ihr per E-Mail oder telefonisch unter +49 351 307 080 00 loswerden.

Die detaillierten Vorverkaufsinformationen zu möglichen Relegationsspielen werden wir zeitnah nach dem Spiel gegen Arminia Bielefeld am 11. Mai noch am selben Tag veröffentlichen.

Der Jahreskartenverkauf für die nächste Saison wird voraussichtlich wieder Mitte Juni starten. Alle Infos dazu veröffentlichen wir Anfang Juni. Auch hier bitten wir, bis zur Veröffentlichung der Details von Nachfragen abzusehen.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.