Tickets
02. April 2024 // 09.35 Uhr

Vorverkauf für Regensburg (A) und Verl (H)

Das letzte Auswärtsspiel in Regensburg fand im November 2021 noch unter Corona-Bedingungen statt, jetzt können wir den Gästeblock wieder voll machen.

Mitgliederverkauf ab 4. April | Freier Verkauf ab 5. April


Dir Drittliga-Saison 2023/24 geht in ihre heiße Phase. Im Rahmen des 35. Spieltages ist die SG Dynamo Dresden am 27. April 2024 bei Jahn Regensburg gefordert, eine Woche später reist der SC Verl nach Elbflorenz. Der Ticket-Vorverkauf für beide Partien beginnt am Donnerstag, dem 4. April 2024, in den üblichen zwei Phasen.

Informationen zum Ticketverkauf gegen Regensburg (A)

Um dem Wunsch der Mitgliedschaft nachzukommen, das Mitkaufen für andere Mitglieder im Onlineshop wieder zu ermöglichen, haben wir zusammen mit unserem Partner eine technische Übergangslösung erarbeitet. Nachfolgend findest Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Text- sowie in Videoform.

Wann?

  • 1. Verkaufsphase (exklusiv für Mitglieder): Donnerstag, 4. April 2024, ab 10.00 bis 23.59 Uhr
  • 2. Verkaufsphase (freier Verkauf): ab Freitag, 5. April 2024, ab 10.00 Uhr bis 24. April

Wo?

  • Ticket-Onlineshop bis 21. April bis 23.59 Uhr
  • Dynamo-Tresen direkt im Fanshop bzw. an der Kasse vom Fanshop im Rudolf-Harbig-Stadion (Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr) bis 24. April
  • Ticket-Bestellhotline der egocentric: +49 351 85 03 37 17 (Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, zum Ortstarif) bis 19. April bis 18.00 Uhr

Wie viele?

  • Pro Mitgliedschaft in der ersten Phase eine Karte und bis zu fünf Karten pro Bestellung im freien Verkauf.

Preise

  • Stehplatz Vollzahler: 14 Euro
  • Stehplatz Ermäßigt*: 12 Euro
  • Sitzplatz Vollzahler: 27 Euro
  • Sitzplatz sichteingeschränkt: 22 Euro
  • Rollstuhlfahrer inklusive Begleitung: 13 Euro

Alle Preise inklusive 1 Euro VVK-Gebühr

Ermäßigungsberechtigt sind Studenten, Schüler, Auszubildende, FSJ/FÖJ/BFD, Rentner und Menschen mit Schwerbehinderung ab 50 GdB.

Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung ist der Tag maßgeblich, an dem die Veranstaltung stattfindet, für die eine Karte bezogen wird.

Informationen zum Kauf von Rollstuhlfahrerkarten für Auswärtsspiele erhaltet ihr hier.

Informationen zum Ticketverkauf gegen Verl (H)

Um dem Wunsch der Mitgliedschaft nachzukommen, das Mitkaufen für andere Mitglieder im Onlineshop wieder zu ermöglichen, haben wir zusammen mit unserem Partner eine technische Übergangslösung erarbeitet. Nachfolgend findest Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Text- sowie in Videoform.

Wann?

  • 1. Verkaufsphase (exklusiv für Mitglieder): Donnerstag, dem 4. April 2024, ab 10.00 bis 23.59 Uhr
  • 2. Verkaufsphase (freier Verkauf): ab Freitag, dem 5. April 2024, ab 10.00 Uhr

Wo?

  • Ticket-Onlineshop
  • Im Fanshop des Rudolf-Harbig-Stadions (Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr)
  • Alle aufgeführten Vorverkaufsstellen (ab dem 5. April(freier Verkauf) ab 10 Uhr)
  • Ticket-Bestellhotline der egocentric: +49 351 85 03 37 17 (Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr, zum Ortstarif)

Wie viele?

  • Pro Mitglied sind bis zu zwei Karten und im freien Verkauf sind maximal zehn Karten pro Bestellung möglich.

Hier findet Ihr die Preisübersicht für das Heimspiel und den Stadionplan.

Ab sofort können Karten für Rollstuhlfahrer ausschließlich per E-Mail bei unseren Beauftragten für Fans mit Behinderung, Maria Einhorn und Benjamin Zocher, verbindlich angefragt werden. Bei der Anfrage müssen das gewünschte Spiel, der Schwerbehindertenausweis als gut lesbare Kopie von Vorder- und Rückseite sowie gegebenenfalls die Mitgliedsnummer angegeben werden. Aufgrund des Vorverkaufsrecht für Vereinsmitglieder, werden Mitglieder bis einschließlich des Mitgliedervorverkaufs bevorzugt behandelt. Solltet Ihr eine Bestätigung für eine Rollstuhlfahrerkarte inkl. einer Begleitperson erhalten, muss die Karte in jedem Fall (auch bei Nichtabholung dann nachträglich) bezahlt werden.

Solltet Ihr eine positive Rückmeldung auf Eure Anfrage erhalten, können die Karten entweder am Dynamo-Tresen oder am jeweiligen Heimspieltag an der Hinterlegungskasse im Kassenbereich Blüherstraße (Eingangsbereich für Rollstuhlfahrer) abgeholt werden. Details zur Abholung und Zahlungsmöglichkeiten folgen dann in einer extra Bestätigungs-E-Mail.

Sollten es im fortgeschrittenen Vorverkauf noch Restkarten geben, können diese ausschließlich am Dynamo-Tresen ab Mittwoch der jeweiligen Heimspieltagswoche ohne vorherige Anfrage gekauft und direkt mitgenommen werden.

Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch bitte bei unseren Fanbeauftragten per E-Mail oder direkt telefonisch bei Maria (+49 176 106 27 815) oder Benny (+49 176 104 307 01).

Wichtige Informationen zum Zukauf für andere Mitglieder

Sollte die Aktionsfläche zum Suchen anderer Mitglieder nicht erscheinen, dann solltest Du den Cache (Speicher) Deines Browsers leeren und Deinen Browser anschließend neustarten. Über die Zeit kann sich im Browser „Datenmüll“, der die Übermittlung gewisser Daten an Dein Endgerät stören kann, ansammeln.

Allen Mitgliedern wird geraten die Zugangsdaten nur im vertrauten Freundes- und Familienkreis weiterzugeben. Im Missbrauchsfall können die Nummer des Geschäftspartners und das Geburtsdatum nicht geändert werden. Sollte es zu einem Missbrauch kommen, werden die Missbraucher für zukünftige Käufe gesperrt.

Hinweis zum Kartenkauf für Mitglieder am Stadion

Beim Kauf am Stadion wird entweder der Mitgliedsausweis als Original oder als gut lesbare Kopie beider Seiten zwingend benötigt. Ausschließlich mit dem Mitgliedsausweis kann der Mitgliedervorverkauf am Stadion wahrgenommen werden. Die Mitglieder-PIN berechtigt nicht mehr zum Kauf!

Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder in der Geschäftsstelle sind nicht möglich. Sonstige Fragen zum Kartenkauf können per E-Mail an den Fan- und Mitgliederservice gerichtet werden.


 

Weitere News zu Deinen Dynamo-Tickets

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.