Liebe Dynamo-Fans,
stellvertretend für das gesamte Präsidium unseres Vereins möchte ich mich an dieser Stelle mit einigen Worten an Sie richten: Genauso wie meine Vizepräsidenten Diana Schantin und Michael Winkler bin ich überzeugt, dass die SG Dynamo Dresden die Kurve noch bekommt. Wir packen es!
Die einmal mehr demonstrierte gigantische positive Atmosphäre sowie die spürbare Einheit zwischen den unermüdlich antreibenden Fans auf den Rängen und unserer einsatzstarken Profimannschaft beim Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Greuther Fürth waren für alle Anwesenden äußerst beeindruckend. Das Präsidium der SG Dynamo Dresden ist von der Kraft des gesamten Vereins überzeugt. Denn ein geschlossenes Auftreten ist die größte Stärke unserer Sportgemeinschaft!
Gerade auch aus diesem einzigartigen Zusammenhalt werden wir die Energie für das spannende Finale der laufenden Saison ziehen. Dabei vertrauen wir fest auf die Willensstärke, den Kampfgeist und das fußballerische Vermögen unserer Spieler sowie die hohe fachliche Kompetenz und Leidenschaft unseres Trainerteams.
Wir sind davon überzeugt, dass die SG Dynamo Dresden auch in der kommenden Spielzeit der 2. Bundesliga angehören wird. Alle ehren- und hauptamtlichen Vereinsvertreter, Trainer, Betreuer, Spieler, fleißigen Helfer, Mitglieder und Fans müssen gerade jetzt besonnen agieren, Mut und Zuversicht ausstrahlen und an einem Strang ziehen. Lasst uns den Erfolg gemeinsam mit größtmöglicher gegenseitiger Unterstützung herbeiführen!
Die Liebe sehr vieler Menschen zu unserem Verein ist einzigartig! Sie ist der Motor für das Leben unserer Sportgemeinschaft. Halten wir zusammen! Unterstützen wir unsere Profis weiterhin auch in schwierigen Phasen eines Spiels! Dann werden wir auch vor dem gegnerischen Tor bald wieder das Glück des Tüchtigen haben, Spiele gewinnen und die nötigen Punkte sammeln.
Auf, Dynamo!
Ihr Andreas Ritter
Präsident der SG Dynamo Dresden
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|