Stellenausschreibung Assistent/-in Geschäftsführer
Bewerbungen bis 8. Februar 2019
Die SG Dynamo Dresden sucht ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit einen/eine
Assistent/-in kaufmännischer Geschäftsführer.
Anforderungsprofil
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
- langjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Fußballverein
- Erfahrung im Umgang mit Geschäftspartnern und Dienstleistern
- gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Word, Excel, Power Point und Outlook
- schnelle Auffassungsgabe, hohe Zuverlässigkeit, Motivation und Belastbarkeit, teamfähig, kommunikativ, selbstständige Arbeitsweise und ein hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion, Bereitschaft für Wochenendarbeit
Aufgabengebiet
- Terminvereinbarung und -koordination
- Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen und Terminen sowie Erledigung sich daraus ergebender Aufgaben
- Posteingang
- Administration Honorar- und Dienstleistungsverträge
- diverse Zuarbeiten für Lohn- und Finanzbuchhaltung
- administrative Bearbeitung (z.B. von E-Mails)
- allgemeine Korrespondenz
- Recherche und Erstellung von Präsentationen und Erstellung von Unterlagen für Geschäftsführung und Gremien
- Koordination von Rechtsstreitigkeiten und Kommunikation mit Rechtsberatung
- Bearbeitung von Bewerbungen (Ausschreibungen, Retouren etc.)
- Ablage und Archivierung
- Reiseplanung
- Datenschutzkoordination in Zusammenarbeit mit Datenschutzbeauftragtem
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen sowie den für Sie frühestmöglichen Beginn Ihrer Anstellung bei unserem Verein senden Sie bitte bis zum 8. Februar 2019 per E-Mail an Dynamo Dresden.
Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.
