Fans
12. Dezember 2017 // 14.50 Uhr

Die Semperoper ist „ausverkauft“

Die Semperoper zu Dresden (Foto: Matthias Creutziger)

1.000 Karten für Dynamo-Choreo binnen weniger Stunden vergriffen


Die Semperoper Dresden ist am Montag, dem 18.12., um 23 Uhr, „ausverkauft“. Die 1.000 kostenfreien Karten für die geplante Dynamo-Choreografie waren am Dienstag binnen weniger Stunden vergriffen.

„Ich freue mich sehr, dass die Dynamo-Fans sich für dieses Projekt so begeistern können, das ist großartig“, sagte Fotograf Andreas Mühe. „Persönlich bin ich kein ausgesprochener Fußballfan, aber die Choreografien in den Stadien fand ich immer schon faszinierend. So entstand die Idee zu einem Fotomotiv in der Semperoper, mit der ich vor einiger Zeit auf Ultras Dynamo zugegangen bin. Mein Appell an alle Fans, die am Montag zu später Stunde dabei sein werden – lasst uns diesen wunderschönen Opernsaal vollmachen und denkt alle daran, die passende Garderobe mitzubringen. Dann kann ein einzigartiges Motiv entstehen.“

Alle Dynamo-Fans, die sich eine Choreo-Karte sichern konnten, müssen unbedingt drei dynamische Kleidungsstücke dabei haben!

  • dunkle/r Jacke/Pullover (idealerweise schwarz!)
  • Dynamo-Trikot
  • Dynamo-Schal

Alle Infos zur Dynamo-Choreo!

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.