Fans
23. Dezember 2021 // 18.20 Uhr

Digitaler Fantalk mit „Scholle“ und „Leo“

Fanbetreuerin Peggy Pachel (l.) organisierte den Digitalen Fantalk. Heiko „Scholle“ Scholz, Justin „Leo“ Löwe und Marie Jenhardt beantworteten die Fragen der schwarz-gelben Anhänger.

Auch Teammanagerin Marie Jenhardt stellte sich den Fragen der Fans


Beim Digitalen Fantalk der SG Dynamo Dresden waren am Dienstag Heiko „Scholle“ Scholz, Co-Trainer der Zweitliga-Mannschaft, sowie Mittelfeldspieler Justin „Leo“ Löwe und Teammanagerin Marie Jenhardt zugeschaltet.Viele Fragen in der von der Fanabteilung organisierten Veranstaltung gingen weit über die aktuelle Situation in der 2. Bundesliga hinaus. So wurde auch über „Scholles“ Heimatstadt Görlitz und Leo Löwes Faszination für die Sportgemeinschaft gesprochen. Marie Jenhardt gab einen Einblick in ihre Arbeit als Teammanagerin der SGD. 

Dynamos Co-Trainer Heiko „Scholle“ Scholz hatte sichtlich Freude bei der digitalen Fan-Runde: „Die eine oder andere Frage der Fans ging tief in meine Zeit als Spieler zurück, das war eine unterhaltsame Runde. Dabei wird einem auch immer wieder bewusst, was sich in Dresden und rund um Dynamo alles entwickelt hat. Für uns muss das ein zusätzlicher Ansporn sein, ab dem 2. Januar alles reinzuhauen, um unser großes Ziel ‚Klassenerhalt’ gemeinsam zu schaffen. Der Zusammenhalt mit den Fans gibt uns Kraft.“

Auch Leo Löwe freute sich über die Möglichkeit, mit Fans ins Gespräch zu kommen: „Es war super, zum Jahresende nochmal ein Feedback von den Fans zu kriegen und - zumindest digital - im direkten Austausch sein zu können. Jetzt wünsche ich der gesamten ‚Dynamofamilie’ ein frohes Weihnachtsfest und im neuen Jahr wird wieder gemeinsam angegriffen.“

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.