Auswärtsfahrer
22. November 2021 // 15.10 Uhr

Knipping lädt Dynamo-Fans ins „OFFSID3“ ein

Dynamos verletzter Abwehrspieler Tim Knipping lädt die Dynamo-Fans in seinem Restaurant in Regensburg auf ein Getränk ein. | Foto: Dennis Hetzschold

In Regensburg spendiert der SGD-Spieler allen Auswärtsfahrern ein Getränk


Rund um jedes Spiel ist Tim Knipping bei der SG Dynamo Dresden dabei und hält engen Kontakt zur Mannschaft.Nun hat sich der verletzte SGD-Abwehrspieler (Knieverletzung seit Ende August 2021) auch eine Aktion für die Fans der Schwarz-Gelben einfallen lassen: Beim Auswärtsspiel am Freitag, dem 26. November 2021, in Regensburg lädt Knipping alle „SGD-Auswärtsfahrer“ auf ein Getränk ein.

Im Regensburger Restaurant OFFSID3 (Viereimergasse 2a in Regensburg), das der 28-Jährige betreibt, kann jeder Dynamo-Fan, der ein Ticket für den Gästeblock besitzt, am Spieltag vorbeikommen und sich ein Heißgetränk, ein Bier oder ein Radler wünschen.

Tim Knipping, der im Restaurant selbst mit vor Ort sein wird, sagt: „Mit dieser Aktion möchte ich mich bei allen Dynamo-Fans für ihre Unterstützung bedanken – sowohl für die vielen Genesungswünsche während meiner aktuellen Reha als auch für den ständigen Support unserer Mannschaft. Als Spieler weiß ich, welche Kräfte es freisetzt, wenn auch auswärts eine tolle Kulisse herrscht. Daher freue ich mich auf viele Dynamo-Fans, die nach Regensburg reisen und vor Anpfiff auf ein Gratis-Getränk im OFFSID3 vorbeikommen.“

Im „Jahnstadion“ gilt – gemäß der Bayerischen Coronavirus-Schutz-Verordnung – die ‚2G+‘-Regel. Somit haben alle gegen das Coronavirus geimpfte als auch von einer Coronavirus-Erkrankung genesene Personen, die zusätzlich einen aktuellen Negativtest vorweisen können, Zutritt.

In der Gastronomie in Regensburg gilt die ‚2G-Regel‘.Das OFFSID3 befindet sich in der Viereimergasse 2a in Regensburg und liegt damit in der Altstadt. Von dort sind es etwa vier Kilometer bis zum „Jahnstadion“.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.