Fans
16. März 2019 // 08.36 Uhr

„Mein Verein“ – unser Cheftrainer

Shirt zur Pressekonferenz von Cristian Fiel ab sofort im Fanshop erhältlich


Am 28. Februar, auf der Pressekonferenz zu seiner Vorstellung als Cheftrainer, schickte Cristian Fiel noch einmal einen Dank hinaus an einen seiner Vorgänger.Matthias Maucksch hatte „Fielo“ 2010 mit viel Überzeugungskraft nach Dresden gelotst. Als Fiel neun Jahre später sein Amt als Chefcoach antrat, erinnerte er sich daran.

„Maucke, ich danke dir, denn jetzt bin ich Cheftrainer von meinem Verein. Wenn du nicht so hartnäckig gewesen wärst, wäre es wahrscheinlich nicht mein Verein geworden.“

„Mein Verein“ – das brachte auf den Punkt, was die Dynamo-Fans mit Cristian Fiel verbinden: Als Spieler, Nachwuchstrainer und jetzt als Cheftrainer verkörpert der 39-Jährige die Farben Schwarz-Gelb auf besondere Weise, weil er im Erfolg aber auch in der Stunde der Niederlage das Wappen seines Vereins mit Stolz getragen hat und weiter tragen wird.

Der Dynamo-Fanshop hat „Fielos“ Ausspruch auf der Pressekonferenz vor reichlich zwei Wochen aufgegriffen und in einem besonderen Fanartikel veredelt.

Das Shirt „Mein Verein“ ist ab sofort und solange der Vorrat reicht für 19,95 Euro im Fanshop am Stadion und im Onlineshop erhältlich. Für Damen gibt es das Shirt in den Größen S - 2XL, für Männer sind die Größen S bis 5XL vorrätig.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.