Fans
15. März 2022 // 12.10 Uhr

Mitglied 10.310 freut sich über Stammplatz-Gewinn

Gewinnspielfrage drehte sich um Namensvetter zwischen Dynamo und St. Pauli


Zum Heimspiel gegen den FC St. Pauli veranstaltete die Mitgliederabteilung der SGD über den Spieltags-Newsletter, der am vergangenen Freitag, dem 11. März, an alle Mitglieder mit hinterlegter E-Mail-Adresse versandt wurde, wieder das Gewinnspiel des Mitglieder-Stammplatzes.Die Gewinnspielfrage drehte sich dieses Mal um das Thema "Namensvetter" zwischen Dynamo und dem FC St. Pauli. Wir wollten von unseren Mitgliedern wissen, welcher Spieler aus dem Kader des FC St. Pauli nicht an einen Bundesliga-Spieler der SGD erinnert.

Aus den Antwortmöglichkeiten Luca Zander, Maximilian Dittgen und Marcel Beifus war Letztgenannter die richtige Antwort. Die Spieler Dirk Zander und Marco Dittgen liefen für die Sportgemeinschaft in der Bundesliga auf.

Unter den E-Mail-Einsendungen zog die Glücksfee das Mitglied 10.310 als Gewinner. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden Klemmbaustein-Sets "Truck Dynamo schwarz" und "Umkleidekabine Dynamo" im Gesamtwert von 40 €.

Die Mitgliederabteilung veranstaltet zu allen Pflicht-Heimspielen der SGD am Mitglieder-Stammplatz – der Anlaufstelle für Fans und Mitglieder bei Fragen rund um die Mitgliedschaft und den Verein - regelmäßig ein Gewinnspiel für Vereinsmitglieder. Aufgrund der Geisterspiele bzw. Zuschauer-Teilauslastungen wird das Gewinnspiel gegenwärtig digital veranstaltet. Zuvor konnte unserer Stammplatz rechts neben dem VIP-Eingang an der Lennéstraße besucht werden. Wir hoffen, Euch den Stammplatz in Zukunft wieder in Präsenz anbieten zu können.

Du bist noch kein Vereinsmitglied? Dann werde jetzt Teil der Sportgemeinschaft! Hier findest Du weitere Infos und den Mitgliedsantrag. Mitglieder, die bisher noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können dies gerne nachholen, um sämtliche Vereinskommunikation (darunter auch den Newsletter) zu empfangen. Meldet Euch einfach bei der Mitgliederabteilung.

Dies ist eine migrierte News einer früheren Website-Version der SG Dynamo Dresden. Wir bitten um Verständnis, dass es aus technischen Gründen möglicherweise zu Fehlern in der Darstellung kommen kann bzw. einzelne Links nicht funktionieren.


 

Weitere News

Mehr News der SGD

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.